Mit einer Zwiebel den Arm brechen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstunken und erlogen. wie soll denn der zwiebelsaft bis in deine knochen kommen? alles mumpitz! :-)

o.O Verplemper deine Zeit nicht mit so nem Müll und glaub nicht jedem alles. Das ist pur gelogen !!

Wenn du die Zwiebel an einen Hammer bindest und dann sehr fest damit auf deinen Arm schlägst, dann aber nur DANN ist er auch wirklich gebrochen.