Mit einer volljährigen Person bis 24:00 Uhr draußen bleiben?

2 Antworten

also ich kenne das so dass es keine ausgangssperre gibt, imemrhin dürfen die einem nicht verbieten um so und so viel uhr draussen zu sein, die sache ist die dass du mit dreizehn nicht so lange in veranstaltungen darfst wie zB kino kneipen oder so was
vorallem mit erwachsenen müsste das eig gehn, les dir dazu am besten mal deine deutschen rechte im internet nach

Okay, das heißt also, dass das theoretisch gehen würde? 

Dankeschön ^^

0

Man darf so lange draußen bleiben, wie die Eltern es erlauben.

Gesetzliche Beschränkungen gibt es nur z.B. für den Besuch von Kinos, Gaststätten oder Tanzveranstaltungen, aber nicht für ein Feuerwerk.

Okay, vielen lieben Dank ^^

0
@HeartLover

Also der Japantag ist ein Event. Wie steht es mit Events? ^^

0

Wir nennt man dieses Gefühl?

Vielleicht kennt jemand da draußen von euch dieses Gefühl. Vielleicht gibt es unter euch jemanden , der in diesem Bereich arbeitet und sich daher für auskennt. Ich ?(20 Jahre)lebe mit meiner Familie in einem Haus. Nebenan wird das Grundstück verkauft. Die zukünftigen Käufer sie so nett, sobald man ihnen die Hand gibt ist es ein Gefühl , als ob ein Feuerwerk in einem sprüht. Ich denke diese Person sind mir sehr sympathisch. Ich freue mich immer wenn ich sie sehe. Gegenüber der Frau ist es ein unbeschreibliches Gefühl, das ich nur bei wenigen Personen spüre. Ein Kribbeln oder irgendwas was in einem sprüht. ( Sympathie ??)

Kann mir jemand sagen wie dieses Gefühl heißt ??

...zur Frage

wie lange darf ein 15-jähriger mit einer volljährigen person draußen bleiben?

ich bin jetzt 15 und möchte mit meinen freunden furtgehen, die sind aber schon älter als 18, dürfen also schon länger draußen bleiben. und da diese schon volljährig sind, gelten sie ja als aufsichtsperson,oder? wie lang darf ich dann draußen bleiben?

...zur Frage

Strafe Auto quetschen 2016?

Hallo, was für eine Strafe gibt es für den Fahrer wen man mehr Personen transportiert als zulässig z.B. eine Person mehr auf der Rückbank oder im Kofferraum ? (Ausgehend von Erwachsenen, die freiwillig so mitfahren ;D) Spielt die Probezeit eine Rolle ?

...zur Frage

Japantag mit 16

Guten Tag liebe Community, ich bin 16 und möchte mit einigen Freunden (alle 16) zum Japantag in Düsseldorf. Wir können uns um die Herberge und die Bahntickets etc. kümmern haben aber keinen 'Erwachsenen' begleiter gefunden und ich wollte nun wissen ob wir auch mit 16 bis zum ende des Feuerwerks ich denke so gegen 24:00-1:00 dortbleiben können da man soweit mir das meine Eltern erklärt haben nur bis 24:00 mit 16 draußen bleiben darf. Also dürfen wir zum Japantag und uns das Feuerwerk anschauen oder müssen wir vorher zurück in die Herberge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?