Mit einer Sozialen Phobie Öffentlich fahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jeder Mensch hat seine ängste.. ich will nicht großartig wie ein Psychologe sprechen aber das ist klar dein Unterbewußtsein das es in dir auslöst..

Ich bin der Meinung man sollte sich seinen ängsten stellen und einfach ssich selber einreden das man das packt ! Es gibt nichts stärkeres als dein Unterbewusstsein.. wenn die Menschheit diese region erforschen würde könnte man alles heilen.. du hast sicherlich vol Plazebo effekt gehört .. zb. Ein arzt sagt dir nimm.die tabletten und es wird alles perfekt und du hast keine schmerzen oder. Sonnst was.. die tabletten habenn nichts gebracht aber dadurch das du es von einem profi gehört hast redest.du dir ein das es was bringt..
Sei stark überwinde dich undd blende alle.einfach aus wir sind alle menschen und wenn du was möchtest dann bekommst.du es auch hin !
Lg asjoker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?