mit einer schutzweste anschießen lassen

11 Antworten

Stehst du auf Schmerzen? Natürlich tut es weh und du wirst auch verletzt, ist ja kein Panzer. Die Schutzweste verhindert nur das Kugeln in den Körper eindringen. Die Weste muß ausgetauscht werden weil sie nur ein mal an der gleichen Stelle schützen kann.

Nein, man kann sich nicht einfach aus Spaß bei der Polizei anschießen lassen....die müssen, nebenbei, jede benutzte Patrone deklarieren etc.

Und so ganz ungefährlich ist das ja auch nicht....im Gegensatz zu dem, was Filme einen erzählen wollen, halten Schutzwesten nicht 100% aller Kugeln ab. Wenn du Pech hast, geht doch mal eine durch.

ich frag mich auch echt wie einer nur auf so ne bekloppte Idee kommen kann o.O

0

Bin zwar keine Polizistin, aber ja es tut weh, und je nach Kaliber hat man auch einen Blauen Fleck, bis hin zum Bluterguss danach.

Sich mit einer Weste bei der Polizei anschießen zu lassen ist nicht möglich! Das abfeuern einer Dienstwaffe zieht einen Rattenschwanz von Papierkram nach sich den keiner wegen einem "spaß" auf sich nehmen würde. Außerdem würde der Polizist sich strafbar machen, selbst wenn er nach verlangen auf dich schießt. Außerdem kann das sie sehr teuren Schutzwesten beschädigen!

Was wenn wette verloren, was kann man machen?

Welche Aufgaben kann man machen wenn man eine Wette verloren hat? Ab ne Wette mit eine Typen am laufen und bin ein Mädchen

Bitte lasst eure dummen Kommentare stecken Danke

...zur Frage

An alle Polizisten, sind die normalen Dienstwagen der Schutzpolizei Kugelsicher. Trägt ein normaler Streifenpolizist immer eine kugelsichere Weste?

...zur Frage

Was machen bei verlorener Wette?

Hab eine Wette mit ner Freundin verloren und jetzt soll ich mir "Bestrafungen" bzw "peinliche" Sachen die ich machen muss raus suchen....bin jedoch recht einfallslos😅

Was könntet ihr vorschlagen?

(Egal in welche Richtung👀👠👀)

...zur Frage

Wettschuld umgehen; müsste mir Haare abscheren lassen ; wie komm ich gescheid drumrum?

Hallo Community, habe mich zu ner heiklen Wette mit drei befreundeten Mädels hinreißen lassen und die Wette habe ich nun unglaublicherweise verloren und will nicht einlösen müssen.

Habe deshalb auch nur diesen Wetteinsatz eingegangen, weil ich nie damit gerechnet hätte Zu verlieren.
Ich habe jetzt aber Angst vor dem Einlösen der Wettschuld. Weiß nicht wie ich so dämlich sein konnte, zu dem Wetteinsatz Haare schneiden mich überreden zu lassen,; Nur weil die anderen mich damit genervt hatten, weil ich im Moment eine zu lange Matte hätte. Habe verloren und müsste mir den Kopf von den Mädels mit der Maschine ohne Aufsatz rasieren lassen. Die sind schon ganz scharf drauf und posten schon überall damit rum.Lassen sich nicht zu einem Kompromiss überreden.

Wie kommt man da drumrum? Muss man so eine Art der Wette auch einlösen ????

...zur Frage

was brauche ich.habe wette verloren?

hallo. Habe ne wette verloren und muss mich als baby rumlaufen. dazu brauche ich eine tasche mit wickelsachen . wasbrauche ich alles?

...zur Frage

wette verloren :( soll mit den schuhen in die schule gehen, meint ihr ich blamiere mich?

hab ne wette verloren und muss mit den völlig kaputte schuhen in die schule... meint ich werde mich blamieren ??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?