mit einer schutzweste anschießen lassen

11 Antworten

Stehst du auf Schmerzen? Natürlich tut es weh und du wirst auch verletzt, ist ja kein Panzer. Die Schutzweste verhindert nur das Kugeln in den Körper eindringen. Die Weste muß ausgetauscht werden weil sie nur ein mal an der gleichen Stelle schützen kann.

Nein, man kann sich nicht einfach aus Spaß bei der Polizei anschießen lassen....die müssen, nebenbei, jede benutzte Patrone deklarieren etc.

Und so ganz ungefährlich ist das ja auch nicht....im Gegensatz zu dem, was Filme einen erzählen wollen, halten Schutzwesten nicht 100% aller Kugeln ab. Wenn du Pech hast, geht doch mal eine durch.

ich frag mich auch echt wie einer nur auf so ne bekloppte Idee kommen kann o.O

0

Das geht vielleicht bei der Mafia oder den Hells Angels, aber garantiert nicht bei der Polizei.

Übrigens ist diese Wette sittenwidrig und daher kein gültiger Vertrag. Außerdem sind die Beteiligten höchstwahrscheinlich minderjährig oder waren zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses vermindert zurechnungsfähig. Das heißt: Du kannst es auch einfach bleiben lassen.

junge junge das is nur ne wette :D

0

Junge 14 Jahre Maid Outfit Karneval (Crossdresser)?

Also ich wollte mal fragen ob ihr der Meinung seid das es klappt!?

Ich bin wie oben erwähnt ein Junge 14 Jahre alt und ein heimlicher Crossdresser* (Ein Crossdresser ist ein Junge oder Mann der gerne Frauen/Mädchen Klammoten trägt*).

Und ich will unbedingt so ein kawaii Maid-Outfit aber ich kann es mir nirgendwo kaufen weil in Geschäften gibt es sowas nicht und mit meiner Bankkarte kann ich nicht im Internet bezahlen.😢

Darum kam ich auf die Idee meine Mutter davon zu überzeugen es mir zu kaufen.

Wie?!......

Also ich will meiner Mutter sagen das ich eine Wette verloren habe und wegen der Wette diesen Karneval/Fasching dieses Maid Kostüm tragen muss. 《Bild Oben》

Warum das mit der Wette sagen und nicht einfach das ich zu dieses Jahr so ein Kostüm tragen will?!

Ich hab davor mein Ganzes Leben Mädchen Kleidung verteufelt. 😈

Und wollte nie welches Tragen oder so! (Ich weiß auch nicht wieso)

Und eben wenn sie mir es kauft ich es Heimlich wenn Niemand da ist tragen kann weil wie oben erwähnt Crossdresser das mögen. 😂😉

Liebe Grüße

Danke für eure Antworten

...zur Frage

An alle Polizisten, sind die normalen Dienstwagen der Schutzpolizei Kugelsicher. Trägt ein normaler Streifenpolizist immer eine kugelsichere Weste?

...zur Frage

Was machen bei verlorener Wette?

Hab eine Wette mit ner Freundin verloren und jetzt soll ich mir "Bestrafungen" bzw "peinliche" Sachen die ich machen muss raus suchen....bin jedoch recht einfallslos😅

Was könntet ihr vorschlagen?

(Egal in welche Richtung👀👠👀)

...zur Frage

Welche Uniform trägt die Polizei?

Ich war heute Nachmittag in Aachen und habe Polizisten in schwarzer Uniform gesehen.

Ich bin stets davon ausgegangen, das die Uniformen der Polizei blau sind.

Was bedeuten die schwarzen Uniformen? Sind das möglicher weise Spezialeinheiten?

Mauriciodimauro

...zur Frage

Wettschuld umgehen; müsste mir Haare abscheren lassen ; wie komm ich gescheid drumrum?

Hallo Community, habe mich zu ner heiklen Wette mit drei befreundeten Mädels hinreißen lassen und die Wette habe ich nun unglaublicherweise verloren und will nicht einlösen müssen.

Habe deshalb auch nur diesen Wetteinsatz eingegangen, weil ich nie damit gerechnet hätte Zu verlieren.
Ich habe jetzt aber Angst vor dem Einlösen der Wettschuld. Weiß nicht wie ich so dämlich sein konnte, zu dem Wetteinsatz Haare schneiden mich überreden zu lassen,; Nur weil die anderen mich damit genervt hatten, weil ich im Moment eine zu lange Matte hätte. Habe verloren und müsste mir den Kopf von den Mädels mit der Maschine ohne Aufsatz rasieren lassen. Die sind schon ganz scharf drauf und posten schon überall damit rum.Lassen sich nicht zu einem Kompromiss überreden.

Wie kommt man da drumrum? Muss man so eine Art der Wette auch einlösen ????

...zur Frage

über Rot fahren-Polizei sieht es?

Hallo,

was passiert, wenn man über eine Rote Ampel fährt und die Polizei es sieht, dann aber einfach weiterfährt quasi die Polizisten abhängt (ohne Verfolgungsjagd, einfach normal weiterfahren und durch den Verkehr haben die mich verloren) ?

Die haben mich nicht aufgefordert bzw. nicht nicht dazu gekommen mich aufzufordern anzuhalten. Die haben sich auch sehr unvorteilhaft hingestellt, sodass man die Polizisten kaum gesehen hat.

Was passiert jetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?