Mit einer Rot-grün Schwäche Koch werden?

3 Antworten

Warum nicht? Könnte mir dchon denken, dass das geht. Tomaten und Gurken erkennt man an der Form. Saucen könnte man am Geschmack erkennen. Und im Zweifel kann man fragen. Wie machst du das im Alltag? Du müsstest das doch besser wissen als die meisten von ins hier. 

Ist möglich. Du kannst ja schließlich die Lebensmittel auch nach Form unterscheiden

Mein Ausbilder hatte rot-grün Schwäche und war Küchenmeister..

Rot-Grün-Schwäche für Berufe

Leute ich habe mal eine Frage und zwar. Welche Berufe dürfen Leute mit einer Rot-Grün-Schwäche NICHT ausüben?

Es soll Studiumsberufe sein, aber es können auch Ausbildungsberufe sein. Bei Wikipedia ist mir das noch zu ungenau. :)

...zur Frage

kann man ne rot-grün schwäche behandeln?

frage steht oben bitte helft mir denn es geht um meine 2 traumberufe denn man darf da keine rot-grün schwäche haben :(

ich hab aber keine extreme rot-grün schwäche

biiiiittttteee helft mir :(

thx an alle die helfen

...zur Frage

Rot-grün schwäche! was darf ich dadurch bei der bundeswehr nicht machen?

Naja hab definitive ne rot grün schwäche, und wollte nun mal wissen , in wie weit mich dass behindert bei der bundeswehr<?

was kann ich nicht mit rot grün schwäche machen?

...zur Frage

Rot grün Schwäche welche Berufe?

Hallo welche Berufe kann man mit rot grün Schwäche nicht ausüben gibt es da nee Seite oder so wo die alle stehen die man nicht ausüben kann?

...zur Frage

Polizei Ausbildung rot grün Schwäche

Hallo , Ich interessiere mich sehr für den Beruf als Polizeibeamter . Doch das Problem ist , das ich eine rot grün Schwäche habe . Und so weit ich weiß ist diese Schwäche ein sofortiger ausschließungsgrund für die Ausbildung bei der polizei ist . Doch ich würde auch in einem anderen Bundesland gehen um meine Ausbildung bei der Polizei zu absolvieren . Ist es in jedem Bundesland so, das es ein sofortiger ausschließungsgrund ist ?

...zur Frage

Fachkraft im Fahrbetrieb (Busfahrer) mit Rot Grün Schwäche?

Glaubt ihr der Beruf Fachkraft im Fahrbetrieb (Busfahrer) ist mit einer Rot Grün Schwäche möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?