Mit einer Rippenprellung arbeiten?

3 Antworten

Als Moddel muß man das ab können.Mach gleich noch Überstunden!!!!

Das wird schlimmer werden, glaube mir.

Ich war mit einer Rippenprellung 3 Wochen krankgeschrieben, weil gar nichts mehr ging. Die ersten zwei Tage dachte ich auch noch "geht ja", aber dann wurde es schlimmer, sodass ich nicht mehr schlafen konnt, weil liegen, stehen, gehen, atmen, schlicht einfach alles wehgetan hat.

Ich wünsche Dir natürlich, dass es bei Dir nicht so heftig wird wie bei mir, aber ich gehe davon aus, dass es morgen und übermorgen schlimmer wird...

Alles Gute!

mußt du selber entscheiden ob du den job machst oder nicht, der arzt kann dir nur sagen was bei einer rippenprellung am besten ist