Mit einer Powerbank eine Stromversorgung für Euro-Stecker herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Menschen, der die Powerbank vertreibt, und hab ihn grad angeschrieben. Seine Antwort leite ich dir dann weiter.

danke :)

0
@languagewizard

Ein Wahnsinns Ding ist das was Du da gefunden hast ... 120 V 65 Hertz von einem akku ... das ist der reinste Wahn. Da muss man dann für ein Notebook den Stromadapter dranstecken, der das dann wieder in ca 19V Gleichstrom umwandelt ..  Wenn das Ding wenigstens noch einen 19 V Anschluss hätte ... aber so ist das völlig absurd.

0

20000 mAh ? Das sind 20 Ah, eine Autobatterie beginnt bei ca. 40 Ah. Auf Dauer gesehen kommste mit solarer Batterie ( Akku mit geringer selbstentladung ) günstiger als mit deiner Powerbank

Stimmt schon, jedoch sind die doch meist größer oder nicht?

0