Mit einer Powerbank den Laptop laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Output ist zu klein und somit wirst du das Teil nicht voll kriegen.

Es geht mehr raus durch verbrauch als rein.

du willst also die Spannung von 5 bzw. 3,7V DC auf 230V AC Wechselrichten und dann auf ich schätze mal wieder auf 11,1V DC um deinen Akku zu laden ..

also ich schätze mal bei dem Prozess hast schon allein 40% an Verluste beim rum Transformieren ..

ein Vernünftiges Ladegerät das DC Versträgt und einen Großen 3 oder 4S Lipo ... damit kannst dann auch deinen akku laden aber nicht mit einer Powerbank ..