Mit einer Mitte Ohr Entzündung in den Flieger ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kränker wirst du durch den Flug nicht, aber schmerzen könnte es, wegen dem Druckausgleich zwischen Ohr und Rachenraum, der vielleicht noch nicht optimal klappt. Gähne wärend des Fluges herzhaft und sooft du kannst. Nimm schlimnstenfalls ein leichtes Schmerzmedi, Dafalgan, Panadol o.ä. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja wohl oder übel zurück ..

Ruhe dich vielleicht noch ein bisschen aus.

Wenn es nicht besser wird noch mal ab zum Arzt ..

Und damit der Flug ein bisschen entspannter wird versuche doch zu schlafen ..

Somit geht die Zeit ja auch ein wenig schneller um.

Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz auf die Entfernung an - du solltest deinen Ohrenarzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
07.08.2017, 22:31

Ach wenn der wissen würde von ein er spricht. Er meint immer ich hätte nichts, aber stattdessen hatte ich voll die Entzündung im Ohr, ich bin eh auf der Suche nach nem neuen Arzt

0
Kommentar von SumeyMendes
07.08.2017, 22:31

Drei Stunden entfernt....

0

Geh auf jeden Fall morgen zum Arzt und lass dir bestätigen, dass du fliegen kannst.

Dann besorg dir definitiv Nasentropfen, sodass der Druckausgleich im Flieger funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es können schmerzen kommen. aber du MUSST ja zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
07.08.2017, 22:30

Das ist es ja ich muss zurück:(

0
Kommentar von suitman1230
07.08.2017, 22:30

nimms auf dich.

0

Was möchtest Du wissen?