Mit einer leichten Erkältung fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du es nicht gern hörst: bitte kein Fitnesstraining mit Erkältung. Auch nicht mit der leichten. Du brauchst die Kraft für den Kampf gegen die Viren und gerade nicht für Gewichte. Keine Sorge, ein paar Tage Pause machen absolut nichts, im Gegenteil. Sollte man eh immer mal wieder einlegen, ein oder zwei Wochen komplette Pause pro Jahr. Ist so und könntest du jetzt tun bis 10. Februar oder so :)

Bei einer leichten Erkältung kannst du ruhig ins Training gehen . Wird dich nicht umbringen . Profi Sportler trainieren selbst bei stärkere Erkältungen . Nur der Wille zählt ! Aber wenn du dich wirklich schlapp fühlst kannst du schon daheim bleiben . Ich würd aber gehen

Wenn es nur eine leichte Erkältung ist und wenn Du Dich kräftig und gut fühlst, dann kannst Du ruhig zum Training gehen.

Trotz leichtem Muskelkater trainieren! _?

Hallo, war am Montag im Fitnessstudio und hab Arme und Brust trainiert. Verspüre heute noch einen leichten Muskelkater in den Armen aber nur einen leichten. Meint ihr kann ich heute wieder Arme trainieren?

...zur Frage

Frauen mit Sixpack? :)

Ich wollte euch nur fragen, was ihr zu Frauen mit einem leichten Sixpack sagt.. schön oder nicht?.. ca so wie auf dem Bild unterhalb (bin nicht ich ;)

...zur Frage

Darf ich bei einer leichten erkältung trainieren?

Ich gehe jetzt schon seit 2 Jahren ins Fitnesstudio doch ich musste seit letzter Woche aussetzen da eine Erkältung im Gange war. Ich hab jetzt noch ein leichter schnupfen und ein leicht schleimiger Husten. Soweit fühle ich mich auch ganz gut. Nicht das es mit einer Herzmuskelentzündung endet.

...zur Frage

Training mit leicht verstopfter Nase?

Ich hatte eine leichte Erkältung mit etwas Husten/Schnupfen/Halsschmerzen... Das ist etwas her und jetzt habe ich nichts mehr außer einer leicht verstopften Nase, die aber nicht läuft. Ich würde echt gerne endlich wieder trainieren, habe aber immer Angst vor einer Herzmuskelentzündung wenn man nicht ganz fit trainiert. Ist das bei einer verstopften Nase noch gefährlich?

...zur Frage

Leichte Erkältung - Fitnessstudio?

Hallo zusammen. Ich gehe regelmäßig trainieren und ich weiß auch, dass es nicht gut ist, wenn ich krank Sport mache. Jedoch habe ich leichte Halsschmerzen und etwas Husten. Ist es da in Ordnung, wenn ich heute ins Studio gehe? Heute wären die Beine und der Bauch dran. Natürlich mache ich davon nichts im Freien sondern alles im Gebäude. ^^

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?