Mit einer Klassenkameradin treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicherlich demnächst eine Gelegenheit, eins der Mädels anzusprechen, wenn mal niemand anderes drumherum steht. Ich persönlich würde nicht mit einem Kino-Besuch anfangen, sondern sie erstmal zu einem Eis mit Stadtbummel einladen (Schaufenster gucken oder dich von ihr beraten lassen, welches Shirt/Farbe dir wohl gut stehen würde...). Oder lad sie zu 'nem Eisbecher/Kuchen im Caf'e ein o.ä..

Wenn das dann positiv war, kann Kino drankommen. Noch ein Argument: Ihr werdet vllt beim Stadtbummel gesehen - na und?! Zusammen Eis essen finde ich noch nicht aussagekräftig. Aber Kino: das geht weiter, das ist meines Erachtens nach viel 'intimer' - da könntest du dir eher eine Absage einhandeln und das Getuschel könnte evtl viel größer ausfallen.

Danke und ich drück dir die Daumen!

0

Also ok es ist relativ leicht. Am besten holst du sie unter einem Vorwand aus der Clique und fragst sie dann einfach ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Gerüchte sind doch egal. Wen interessiert den schon sowas?? Wen du sie magst das kann es nichts schlimmes sein! Einfach etwas selbstbewusster. Mädchen riechen es wen du nicht selbstbewusst bist :)

Ok, danke schonmal! Cliquen gibt es bei uns gar nicht..

Was soll ich denn mit ihr unternehmen? Oder eher gesagt, was soll ich sie fragen? Kino oder was?!

0

mit Mädchen treffen obwohl Freundin zuhause ist?

meine ehemalige f+ Freundin möchte sich mit mir treffen aber ich führe zur Zeit eine ganz normale Beziehung mit meiner Freundin. Sie will nur mit mir was trinken gehen meint sie. Soll ich mich mit ihr treffen? meine Freundin wird immer sehr schnell eifersüchtig

...zur Frage

Freund beim Fremdgehen erwischt was machen?

Hi,

meine Klassenkameradin hat ein Freund und diesen hab ich auf Lovoo "Flirt App" gefunden und hab aus spaß ein Mädchen Profil erstellt und ihn angeschrieben ob er sich mit mir treffen will auch mit "6". Er sagte "Ja klar". Also hab ich ein treffen ausgemacht und wie es aussieht geht er auch am heute dahin. Soll ich es jetzt der Freundin von ihm sagen das er bei Lovoo ist oder sollte ich mich da lieber nicht einmischen?

...zur Frage

Ich habe meiner Klassenkameradin meine Jacke geliehenen?

Ich habe meine Jacke an meine Klassenkameradin geliehen, Weil ihr kalt war. Das hat meine Freundin nicht in der Klasse herausgefunden, und ist Mega ausgerastet wieso ich das gemacht habe obwohl ich eine Freundin habe. Bin ich der einzige der das übertrieben findet? Was denkt ihr Mädels?

...zur Frage

soll ich mich mit meiner freundin treffen wenn ich krank bin?

hi ich bin krank hab mandelentzündung un halsschmerzen, dazu auch noch kopfschmerzen. denkt ihr sie ist sauer wenn ich absage?? wir wollten uns morgen treffen bei mir zuhause, ich denke das ich sie sonst anstecken werde...

...zur Frage

Wann kann ich eine Klassenkameradin Freundin nennen (Sie und ich sind in der 9.Klasse)?

...zur Frage

sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

also ich hab mich in ein mädchen verliebt, hab ihr das auch gesagt und sie sagte das diese gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, das problem ist sie hat einen freund

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, warten bis sie mit ihm schluss macht ? oder mich gleich an sie ranmachen ? wir sind beide 16 und ihr freund ist 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?