Mit einer guten Freundin ins Kino gehen oder nicht?

4 Antworten

ich würde sagen probierts doch einfach mal..wenn sie schon zugesagt hat,dann kannst du ja auf jeden fall hingehn! und wenn dus nochmal versuchen willst,dann nimm im kino ihre hand..oder leg den arm um sie..dann wirst du sehn,wie sie reagiert..wenn sie "mitmacht" könnt ihrs ja nochmal versuchen und drüber reden..wenn sie dich "ablehnt" musst du ihr zeit geben..vll will sie eure gute freundschaft auch nicht aufs spiel setzten..wenn du aber auf jeden fall nochmal was mit ihr versuchen möchtest,würd ich in jeden fall mit ihr drüber reden..

...tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert - viel Glück am Wochendende :))

Wenn ihr zwischen 14-16 Jahre alt seid kann sein das sie sich nicht so intressiert

Mädchen seit neustem komisch zu mir?

Hallo miteinander,

ich möchte mir hier einfach mal einen Rat einholen, da ich das Verhalten eines Mädchen in letzter Zeit einfach nicht mehr einschätzen und verstehen kann.

Wir waren vor etwas mehr als 10 Tagen zusammen im Kino, davor war alles gut. Wir haben täglich viel miteinander geschrieben und alles war in Ordnung. Seit dem Tag an dem wir zusammen im Kino waren ist irgendwie alles anders. Wir schreiben kaum noch und wenn dann nur ganz kurz und auch immer nur wenn ich das Gespräch eröffne. Sie antwortet auch immer ganz nur in kurzen Mini-Antworten und auch ohne Smileys (war sonst nie so).

Irgendwie habe ich das schwere Gefühl an dem Abend etwas falsch gemacht zu haben, dabei kann ich mir überhaupt nicht erklären was. Da ich nicht wusste was das an dem Abend überhaupt ist, also ein Date oder nur so ein Treffen habe ich mich möglichweise teilweise etwas merkwürdig verhalten. Dennoch habe ich versucht das beste daraus zu machen. Habe ihr das Kino ausgegeben und war eigentlich war an dem Abend auch alles gut. Mir ist danach eigentlich erst so richtig klar geworden, dass ich sie "mehr" als einfach nur mag.

Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll, ich will ihr auch nicht auf die Nerven gehen, wenn ich sie immer wieder anschreibe. Aber teilweise ließt sie meine Nachrichten und antwortet einfach nicht darauf. Was soll ich nur tun? Soll ich sie direkt darauf ansprechen? Habe Angst dass das irgendwie so vorwurfsvoll rüber kommt. Vielleicht hat sie aber auch einfach seit dem Abend kein Interesse mehr? Wieso sagt sie dass dann nicht einfach? Ich weiß nicht mehr weiter und wäre für einen guten Rat echt dankbar.

Viele Grüße

...zur Frage

Ich kann nicht mit & nicht ohne dich - genauere Bedeutung?

Guten Abend...
Folgendes: Mein Ex & ich sind letztens wieder im Bett gelandet miteinander und haben zwei Tage miteinander verbracht. Er meinte vor 3 Wochen das er keine Gefühle mehr für mich hat & hat daraufhin Schluss gemacht. (Er ist mit mir letztes Jahr im November zusammen gekommen & hatte nach 5 Jahren wieder  seine erste richtige Beziehung wieder..er ist halt so gar nicht der Beziehungstyp eig - hat sich dann aber so derbe verliebt in mich, ich dann auch in ihn obwohl anfangs er mich nur ins Bett bekommen wollte was er nicht geschafft hatte...) Naja nun ist es so das wir unsere freien Tage miteinander verbringen und wir sehr viel noch miteinander kuscheln, er sogar im Kino mit mir Händchen hält, seinen Kopf auf meine Schulter legt an der Bahnhaltestelle & mir vorhin einen Abschiedskuss gegeben hat. Manchmal schaut er mich auch noch so niedlich an wo ich mir denke was ist das nun wieder zwischen uns?? Dann aber zwischendurch kommt die alte Person wieder aus ihm raus Woche betont das wir ja nur gute Freunde sind & das er mich sehr schätzt aber. Dann heute morgen nachdem wir aufgewacht sind meinte er "ich kann nicht mit aber auch nicht ohne dich" na super...wieder so ne verschlüsselte Aussage womit wir Frauen so gar nichts anfangen können...
Bin der Meinung entweder! oder!
Was sagt ihr zu diesem "ich kann nicht mit aber auch nicht ohne dich"??
Werde nicht schlau aus ihm. Aber wir sind uns halt beide noch extrem wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?