Mit einer Freundin wegfahren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nichts ! ich weiß das klingt jetzt total blöd aber sei einfach so wie du bist ! Weil dass so bescheuert kling hier noch ein paar gut gemeinte tipps : Versuche viel mit ihr zu unternehmen und dich in ihrer Nähe aufzuhalten (aber ohne das es zu aufdringlich wirkt) sei immer freundlich und rede viel mit ihr gib ihr das Gefühl das ihr über alles reden könnte und wenn andere irgendwie blöd machen am besten einfach ignorieren zeig ihr dass es die egal ist was die anderen denken ! So war das bei mir auch ich war mit einem Klassenkamerad au einem Hüttenwochenende und bis dahin hab ich mich gar nich für ihn interessiert aber dann haben wir sooo viel Spaß gehabt und so viel geredet un seitdem sind wir ein Paar .

Was möchtest Du wissen?