Mit einer Freundin schlafen? Sie ist lesbisch?

8 Antworten

Ich würde mir überlegen ob ihr eure Freundschaft damit belasten wollt, besonders weil sie als Lesbe wohl kein Interesse haben wird sofern sie nicht experimentieren will.

Wenn würde ich ihr anbieten sie zu lecken oder etwas in der Art, also von Penetration eher absehen.

Sie meinte ja sie denkt oft darüber nach wie es wäre mit nem Jungen zu schlafen. Und das sie es auch mal machen würde zum ausprobieren

1
@Alex30082001

Dann biete es ihr an aber dräng sie nicht. Macht euch vielleicht einmal gemeinsame Selbstbefriedigung aus ev mit ein paar Doktorspielchen damit sie sich einmal eine Vorstellung machen kann.

Das mit der Freundschaft würde ich mir aber trotzdem überlegen.

0

Hm... Frag sie, ob sie möchte.

Vergiss halt nicht über die möglichen Konsequenzen nachzudenken - schlimmster Fall: dass sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. LG :)

Sie soll es mit einem anderen Jungen treiben, denn dadurch wird eure Freundschaft keine Bedeutung mehr haben.

hatte vor 2 tagen das 1 mal mit einen jungen, und jetzt habe ich nur mehr sex im kopf, war bis vor 2 tagen lesbisch, aber jetzt bi, ist das normal?

...zur Frage

Kein Interesse an Sex mit 15 Bin ein Mädchen. Normal?

Hallo, ich wende mich mal an euch, da ich mich frage, ob mit mir alles normal ist. Ich bin ein Mädchen und 15. Nun, ich bin lesbisch, bin aber seit zwei Jahren in eine Freundin verliebt, die seitdem mit einem Jungen zusammen ist. Gernell habe ich schon öfter Herzklopfen gespürt und habe für Mädchen geschwärmt, allerdings war da nicht mehr. Ich bin dafür nicht bereit mit jemandem zu schlafen und stelle mir sowas auch nicht vor. Es ist nicht so, dass ich kein Interesse an Sex habe. Ich kann es mir nur nicht mit jemand anderem vorstellen. Ich kann kein Mädchen sehen und sie geil finden (eher attraktiv) und würde auch wenn ich mit diesem Mädchen zusammen wäre, nicht mit ihr schlafen. Ich ekel mich allerdings nicht vor Sex, sondern will es einfach nur selbst nicht haben. Ist das normal wegen der Pupertät oder bin ich komisch? (Von Jungs will ich garnichts)

...zur Frage

Wie kann ich ihm es sagen und klar machen?

Mein Freund & ich sind seit ca 6 Monaten zusammen.

ich habe vor allem in letzter Zeit immer sehr Lust richtig intim mit ihm zu werden, aber ich weiß nicht ob er es auch will.

er hat mir öfter gesagt seine Freunde haben gesagt er soll mich endlich bumen aber er meinte immer er meint es ernst mit mir er will nicht nur Sex mit mir & mich weiter schicken. Er macht oft sexuelle Anspielungen und ich tu es immer ab aber ich würde gerne intim mit ihm werden

aber er läd mich nie zu sich ein er will immer nur raus und seine Eltern wissen auch nicht das er eine Freundin hat also könnten wir nirgends Sex haben

was soll ich machen ich will doch so gerne mit ihm schlafen

...zur Frage

Mit einem Jungen der aber eigentlich ein Mädchen ist schlafen?

Ich (15, weiblich) habe einen Freund (15) der aber eigentlich ein Mädchen ist und ich würde gerne mit ihm schlafen aber wie sollte das gehen ( so wie Lesben das machen? ) und bin ich eigentlich Lesbisch weil eigentlich ist er ja ein Mädchen.

...zur Frage

Sex mit 12 und 14?

Hallo, Ich (m13, bald 14) würde gerne mit meiner Freundin (12) schlafen. Wir fühlen uns beide bereit dazu. Wäre das ok? (Abgesehen vom rechtlichen) Und könnten wir bzw. Ich verfolgt werden? Wäre Petting erlaubt?

Liebe Grüße aus Berlin

...zur Frage

Jungfräulichkeit erkennbar?

Ich habe mit einem Jungen sehr guten Kontakt, er kommt im August hier hin & meinte, dass er Sex will, aber natürlich erst, wenn ich bereit dazu bin. Er meinte unteranderem, wenn ich keine Jungfrau mehr bin, dass er nicht mit mir möchte, da er es nicht mag, wenn 1000 Schwänze in einer Frau sind. Ich bin aber Jungfrau bzw. hatte ich noch nie Sex. Kann man es sehen, ob man noch Jungfrau ist oder nicht? Wenn ja, wie? Bitte schreibt Antworten, ich habe sehr Angst, dass ich durch irgendwas keine Jungfrau mehr bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?