Mit einer Freundin schlafen? Sie ist lesbisch?

8 Antworten

Ich würde mir überlegen ob ihr eure Freundschaft damit belasten wollt, besonders weil sie als Lesbe wohl kein Interesse haben wird sofern sie nicht experimentieren will.

Wenn würde ich ihr anbieten sie zu lecken oder etwas in der Art, also von Penetration eher absehen.

Sie meinte ja sie denkt oft darüber nach wie es wäre mit nem Jungen zu schlafen. Und das sie es auch mal machen würde zum ausprobieren

1
@Alex30082001

Dann biete es ihr an aber dräng sie nicht. Macht euch vielleicht einmal gemeinsame Selbstbefriedigung aus ev mit ein paar Doktorspielchen damit sie sich einmal eine Vorstellung machen kann.

Das mit der Freundschaft würde ich mir aber trotzdem überlegen.

0

Hm... Frag sie, ob sie möchte.

Vergiss halt nicht über die möglichen Konsequenzen nachzudenken - schlimmster Fall: dass sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. LG :)

Sie soll es mit einem anderen Jungen treiben, denn dadurch wird eure Freundschaft keine Bedeutung mehr haben.

Kein Sex in neuer Beziehung?

Hallo ihr lieben! Ich habe folgendes Problem.

Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen und haben noch nicht miteinander geschlafen. Immer wenn es kurz davor ist blockiert er irgendwie. Er ist auch nicht ganz einfach, da er von seiner Ex-Freundin berogen wurde, und nun sehr empfindlich und vorsichtig ist. Wir haben auch schon darüber gesprochen, dass ich mir wünsche mit ihm zu schlafen. Damals meinte er, er wäre einfach noch sehr nervös, weil die Sache mit seiner Ex noch im Hinterkopf ist und auch alles schon 3 Jahre her ist. Er beteuert aber er will es auch unbedingt. Ich habe bis jetzt auch all meine Geduld aufgebracht um ihn nicht unter Druck zu setzten. Irgendwann meinte er, er wäre jetzt bereit, hätte aber Angst, dass es für mich nicht schön genug wäre. Das ich enttäuscht sein könnte. "Das erste Mal soll irgendwie perfekt sein..".

Als es dann einen fast perfekten Moment gab, war dann für ihn das Problem, dass er durch das herausholen des Kondoms unterbrochen werden würde. Er sagt er weiß nicht wann der richtige Moment dafür wäre ohne dann " völlig rauszukommen aus der Sache".

Ich verstehe ihn auch irgendwie, aber für mich entsteht Sex oft aus einer Situation heraus. Aus einem Gefühl und der Lust es zu tun. Wie kann er sich denn so kontrollieren? Dadurch kommen bei mir immer wieder Zweifel auf, ob er mich wirklich will. Andererseits ist er auch sehr liebevoll, schreibt mir Gedichte und sagt mir dass er mich liebt. Redet von zusammenziehen usw.

Ich bin jetzt irgendwie ratlos. Ich weiß einfach nie auf was ich mich einstellen soll/kann wenn wir dann anfangen rumzumachen. Ich fühle mich auch so bestimmt von ihm. Wie kann ich ihm und uns helfen bzw. was kann ich tun? Hat da jemand Erfahrung?

Danke schonmal, dass ihr den Text bis hierhin durchgelesen habt und ich freue mich auf eine Antwort!! Liebe Grüße

...zur Frage

Meine Freundin(14) möchte nackt mit mir im Bett zusammen liegen, kann ich zustimmen oder ist sie geil und will sex?

...zur Frage

Mit einem Jungen der aber eigentlich ein Mädchen ist schlafen?

Ich (15, weiblich) habe einen Freund (15) der aber eigentlich ein Mädchen ist und ich würde gerne mit ihm schlafen aber wie sollte das gehen ( so wie Lesben das machen? ) und bin ich eigentlich Lesbisch weil eigentlich ist er ja ein Mädchen.

...zur Frage

Unterricht sexualkunde lesbisch?

Hey, ich habe gerade Sexualkunde im Unterricht. Wir reden darüber wie man Kondome und sowas benutzt und wie man verhütet und all sowas. Ich bin aber lesbisch und homosexuell und nicht bi, also habe ich nie vor mir einem Jungen zu schlafen. Nun meinte meine Lehrerin ich soll mich mehr beteiligen, das wäre wichtig für meine Zukunft und sowas. Mich interessiert es aber garnicht, weil ich es ja nie brauchen. Meine Lehrerin fragte auch schon warum ich so desinteressiert wirke. Soll ich ihr einfach sagen, dass ich lesbisch bin?

...zur Frage

Sex mit 12 und 14?

Hallo, Ich (m13, bald 14) würde gerne mit meiner Freundin (12) schlafen. Wir fühlen uns beide bereit dazu. Wäre das ok? (Abgesehen vom rechtlichen) Und könnten wir bzw. Ich verfolgt werden? Wäre Petting erlaubt?

Liebe Grüße aus Berlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?