Mit einer Freundin nach London ins Hotel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hotel müssen sowieso eure Eltern für euch buchen. Alleine dürft und könnt ihr kein Hotel buchen.

Und wenn eure Eltern für euch ein Hotelzimmer buchen, dann dürft ihr da natürlich auch zusammen übernachten. Das eine ergibt sich aus dem anderen.

Ihr seid beschränkt Geschäftsfähig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschäftsfähigkeit(Deutschland)#Beschr.C3.A4nkteGesch.C3.A4ftsf.C3.A4higkeit

de.wikipedia.org/wiki/Geschäftsfähigkeit(Deutschland)#Beschr.C3.A4nkteGesch.C3.A4ftsf.C3.A4higkeit

http://tinyurl.com/29y8g75 unter Beschränkte Geschätsfähigkeit

0

ist immer eine auslegesache, wenn ihr euch das zutraut und eure eltern es erlauben würde ich fahren, siicherheitshalber kann deine eltern eine einverständniserklärung machen. viel spass dann in england

Dankeschön ;) Von unseren Eltern aus dürfen das und zutrauen würden wir es uns auch. Wir sind ja auch zu zweit. Aber können sich unsere Eltern nicht strafbar machen, wenn sie uns mit 14 alleine ins Ausland reisen lassen? Ich kenne mich da nicht aus oO

0

Zu eurer eigenen Sicherheit wuerde ich es nicht empfehlen. Wie es rechtlich aussieht? Keine Ahnung. London ist ein Moloch, also mit Vorsicht zu geniessen, vor allem fuer alleinreisende Teenies.... Austauschfamilie, Gruppenreise - ja, aber nicht alleine !

Nach London reisen?

Hey, meine Familie und ich wollten in den Herbstferien nach London fahren für ein Wochenende in einem Hotel. Allerdings habe ich voll Angst, das dort Anschläge passieren..ist das Risiko hoch?

...zur Frage

Was kostet rund ein Urlaub in LDN?

Hallo :),

es ist bloß eine grobe idee.. aber ich möchte mit meiner Freundin einmal 5 Tage nach London fahren (evtl auch als Geburtstagsgeschenk) .Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mir eine grobe Kostenspanne für Flug,Hotel und Verpflegung geben?

Als Anmerkung: wir sind beide 18 und ich bin zur zeit in einer Ausbildung also ein 3-4 sterne hotel wäre ausreichend   

Vielen Dank!

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man reisen + Hotelübernachtung?

Hallo,

ich (w,16) möchte mit einem Freund (m,15) gerne verreisen (innerhalb Deutschlands) und entweder in einem Hotel oder einer Jugendherberge übernachten. Da wir beide noch nicht volljährig sind, ist meine Frage, ob dies überhaupt geht (rechtlich).

Würde es gehen, wenn unsere Eltern das Hotel buchen und wir eine Einverständniserklärung ihrerseits bekommen?

Danke.

...zur Frage

Würdet ihr nach London reisen?

HI .. Also meine Eltern und ich wollten im Juli nach London reisen (für 4 Nächte). für die Reise ist schon alles gebucht. Ja und ich habe gerade im Internet gelesen, dass eine IS-Terroristin geschrieben hat "Ich würde im Juni nicht nach London reisen und im Juli auch nicht." Sollen wir trotzdem nach London reisen oder nicht?

Was meint ihr?

LG. BAHAM

...zur Frage

Kurztrip nach London ja oder nein?

Hallo erstmal, ich habe die Möglichkeit durch die Sparkasse einen Kurztrip nach London zu machen. Meine Eltern würden es mir erlauben, wenn eine Freundin mitkäme. Meine Freundin darf aber nicht und meine Eltern würden mich auch ohne sie wegschicken. Aber ich weiß nicht, ob ich das alleine packen kann. Also ich würde sehr gerne mitfahren, aber ich bin mir noch sehr unsicher.

...zur Frage

Darf ich (17) mit meiner Schwester (15) alleine nach London reisen?

Hallo ihr Lieben,

Meine Schwester und ich würden gerne ein paar Tage nach London fahren. Unsere Eltern sind damit einverstanden, doch wir sind uns nicht sicher ob wir das - da wir beide nicht volljährig sind dürfen bzw in ein Hotel einchecken können?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eine Antwort :) Liebe Grüße, Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?