Mit einer freundin läufts nicht gut blockieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar kein mädchen aber wenn du sie blockiersf hast dus ganz klar verschissen bei ihr...

Ob ein anderer im spiel ist kann niemand zu 100% sagen, möglich wäre es. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur eine seite von dir kennengelernt die ihr nicht so sehr gefällt weshalb sie dich nicht mehr so gern hat wie früher. Sprech sie am besten einfach mal drauf an und rede mit ihr darüber was du denkst und wie du fühlst. 

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PEEEEEEEEEE 16.11.2016, 17:54

danke hab ich schonmal versucht aber sie hat mich ignoriert und hat versucht wegzugehen

0
sireisenblut 16.11.2016, 18:18
@PEEEEEEEEEE

Kenne ich... Sie versucht wahrscheinlich einem unangenehmen gespräch zuentgehen. Sprech sie aber trotzdem nochmal darauf an und sag ihr auch das es dir wichtig ist mit ihr zu sprechen weil du sie ja echt gerne hast und nicht willst das irgendein problem zwischen euch beiden besteht. Du musst ihr einfach zeigen das es dir extrem wichtig ist das ihr euch vertragt bzw. das ihr darüber redet

0

das heißt, ihr seid in der Pubertät und habt schwankende Gefühle. Wenn du sie wirklich gerne hast, solltest du die Sache lieber mehr in Gang bringen und Mut aufbringen, anstatt sie zu blocken. So ein Verhalten ist Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Klartext reden, daran ist doch nichts schwer. Eine Pause/blocken ist das absolut Letzte und führt nur ins Beziehungsaus (gerade wenn ihr noch keine 10 Jahre zusammen seid). Verschwende deine Zeit nicht mit spekulieren sondern rede mit ihr. Sag dass du dich nicht mehr "geliebt" fühlst und du willst wissen ob sich die Gefühle ihrerseits die nächsten Wochen noch weiter reduzieren oder ob du nur ein falschen Eindruck hattest. Alles Gute. 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PEEEEEEEEEE 16.11.2016, 17:57

kommt das nicht schlecht an wenn ich sie frag ob sie mich noch liebt?

0
elvisisttoll 16.11.2016, 17:59
@PEEEEEEEEEE

Nein garnicht... vor allem wenn du das begründest. Frauen mögen es viel mehr wenn der Mann zu seinen Gefühlen steht ;) Glaub mir! Drum herum sprechen und rumzögern ist für beide Seiten nicht gut.

0
vivalostiozbo 16.11.2016, 18:06

Sag es ihr nicht so direkt. Versuch zuerst ihre Aufmerksamkeit zurückzugewinnen, wenn ihr euch dann wieder näher steht kannst und sie dich noch liebt werden Momente kommen, in welchen du sie küssen musst. Beweis genug

0
PEEEEEEEEEE 16.11.2016, 18:36

also ist ne oause eine schlechte idee?

0

Eeeh sag mal gehts noch? :D ne im ernst wenn mich n typ vlockt dann lass ich den und komm dann doch in der schule ned zu dem her? Ich mein blockieren sagt ja schon alles. Such lieber das gespräch aber persönlich über facebook und co. Is sowas zu unpersönlich. Und nein nich immer is n anderer im spiel liebe kann auch so schwinden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie evtl. Deine liebe nicht teilt, willst du sie blockieren ?
Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PEEEEEEEEEE 16.11.2016, 18:11

nein damit wir mal ne pause machen. wir haben fast ein jahr lang ohne pause geschrieben. jeden tag

0

Was möchtest Du wissen?