Mit einer Freundin in Gespräch auf Thema "Liebe" etc. kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, es ist schwierig, das kaschiert zu machen. Kannst, wenn sie ein offener Mensch ist einfach fragen, ob sie bereits einen Freund hat.

Ansonsten besteht die Möglichkeit, vorsichtige Fragen zu stellen (z.B. ob sie sich vorstellen könnte..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzhanameh
18.01.2016, 22:52

naja, das sie keinen Freund hat, da bin ich mir sehr sicher, aber halt über sowas miteinander reden, da möchte ich halt nen übergang o.ä. finden, falls du verstehst :D

0
Kommentar von Storm4
18.01.2016, 22:58

Hast ja noch nicht allzu viele Antworten bekommen, dann nehm ich mir noch mal Zeit ;)
Ich versteh schon, was du meinst, vielleicht lassen sich ja Andeutungen machen. Das setzt aber voraus, dass du sie vielleicht mal irgendwo hin einlädst (Kino oder was auch immer) und da lassen sich generell sehr gut Andeutungen machen.

Aus deinem Text schließe ich, dass du sie als Freundin willst, anders lässt sich schlecht über solche Dinge reden und du hast ja schon diverse Aspekte genannt, warum sie etwas mehr für dich empfinden könnte.

0
Kommentar von Nutzhanameh
19.01.2016, 17:48

erstmal danke für die zeit die du dir nimmst :D und ja gut,muss ich halt mal sehen, wie bzw wohin ich sie mal einladen könnte...

0

Was möchtest Du wissen?