Mit einer Freundin gekuschelt

5 Antworten

Du solltest einfach tun, wonach dir ist. Kuscheln mit ihr zum Beispiel. Und wenn der Bruder so ein guter Freund ist: Dann freut er sich für euch beide. Ansonsten sollte er dir nicht so wichtig sein wie sie...

Also ich bin männlich, hatte schon ein paar Beziehungen (nix ernstes nur so küssen) ich bin zwar kein Model, finde dennoch das ich gut aussehe, bin nur etwas klein. Ich weiß nicht genau was ich empfinde , und ich weiß auch nicht was sie empfindet, wie finde ich es heraus? Sie wohnt bei mir um die Ecke also können wir uns jederzeit treffen;)

Dich freuen, dass Du jetzt Deine erste Freundin hast - was sonst :) Und wenn Du weiterhin lieb' zu ihr bist, hält das vielleicht auch 'ne Weile...

Vibration im Kopf mit Geräusch?

Hallo, ich lag gestern abend im Bett und wollte eigentlich schlafen. Auf einmal hatte ich für ein paar sekunden so ein komisches Gefühl im Kopf, welches sich wie eine Vibration angefühlt hat. Während ich dieses Vibrations Gefühl hatte, hatte ich auch so ein Vibrations Geräusch gehört. Hatte so etwas vorher noch nie gehabt.

...zur Frage

Panikattacke im Schlaf ,,?

Ich habe mich gestern Abend gegen 23 Uhr ins Bett gelegt und 1 min nach dem ich meine Augen zu hatte, hatte ich das Gefühl das mir jemand mit irgendwas auf dem Kopf geschlagen hatte bin sofort aufgesprungen & hatte richtig krasses herzrasen aber keine Kopfschmerzen oder Sonstiges.. War das eine Panikattacke?

...zur Frage

Liebe weg oder Zwangsstörung?

Hallo!

Ich brauche eure Meinungen ! Ich habe das Gefühl etwas stimmt nicht mit mir !

Vielleicht gibt es ja Leute dir mir helfen können oder selber mal sowas hatten bzw. haben.

Vor 1 1/2 Jahren bin ich in eine andere Stadt gezogen, wegen meinem Studium. Freunde und meinen Freund mit dem ich schon ca 5 Jahre zusammen war blieben Zuhause und ich hatte es anfangs schwer mich einzuleben und habe besonders meine Liebe vermisst.

Irgendwann fing ich an jeden Abend ein bis zwei Bier zu zischen und schaute mir dabei in aller ruhe was am Fernseher an. Eines Tages jedoch merkte ich das das schon nicht mehr normal ist, so oft was zu trinken und mir wurde erst dann bewusst, wie oft ich das tue. Dann hatte ich das Problem das ich keine klaren Gedanken mehr fassen konnte. Ich dachte nur noch an Bier ...es War so schlimm das ich mich auf nichts anderes mehr wirklich konzentrieren konnte. Es war jetzt nicht so das ich den Zwang hatte das jetzt unbedingt trinken muss, aber das Getränk ging mir nicht aus dem Kopf. Dieser Zustand blieb einige Monate! Ich dachte schon ich bin Alkohol Krank.Ich dachte ich werde verrückt.Ich habe mich stark zurückgezogen und bin immer früh ins Bett gegangen, in der Hoffnung das es mir am nächsten Tag besser gehen wird. Dann eines Tage ...Wachte ich mit einem Neuen Problem im Kopf auf. Ich würde mein Freund nicht mehr lieben und das Alkohol Problem war weg. Einfach so, obwohl zwischen mir und meinem Freund nichts vorgefallen war. Wir hatten eine Tolle Beziehung. Das einzige was gestresst hatte, war sein Penetranter Mitbewohner, aber nicht er. Es wurde so schlimm das ich es teilweise kaum neben ihn aushaltet , weil ich eine Starke Unruhe verspürte. Trotzdem denke Ich Permanent an ihn und kann mich teilweise auf nichts anderes konzentrieren. Ich hatte am Anfang dieses geschehen auch Probleme ihm zu sagen, das ich ihn liebe . Irgendwann hatte ich es ihm dann aber gesagt, was in mir vorging. Das war so furchtbar für mich, dass ich mich danach 2 mal übergeben musste. Danach hatten wir uns einige Tage nicht gesehen und wir kamen wieder zusammen, weil ich Immer noch stark an ihn denken musste. Nun ist es teilweise besser geworden aber nicht Perfekt! Wir haben wieder normal sex und es gefällt mir auch aber ich bin Immer noch am grübeln und habe oft so ein Gefühl wie Liebeskummer in mir, obwohl ja eigentlich alles gut sein sollte. Manchmal wenn er mich anfasst werde ich ganz traurig.

Nebenbei hab ich auch seit dem auch das Problem das ich mega angst habe davor feiern zu gehen, obwohl ich es früher geliebt habe und bin auch eine richtige Heulsuse geworden. Ich habe meine Pille abgesetzt in der Hoffnung das es besser wird, weil ich jeden tag relativ schlecht drauf bin , selbst wenn ich alleine bin oder mit freunden Unterwegs bin muss ich immer an ihn denken . .. Ich weiß nicht was mit mir los ist ..

Ich entschuldige mich für den langen Text!

...zur Frage

Kopfschmerzen, Übelkeit, Flimmern, Wärme Gefühl am Kopf, schwindelig, Müdigkeit,Fast jeden Abend?

Hey Leute, Frage steht eigentlich Oben^ hoffe ihr könnt helfen, ich habe das fast jeden Abend im Bett..

...zur Frage

mein bruder ist schwul was machen?

ich ´habe mein bruder letztens mit seinem freund im bett erwischt .. mir geht die sache nicht aus dem kopf was soll ich machen ? ich habe angst ?

...zur Frage

Mein Vater hat ein Kondom in der Schublade am Bett..Ist das ein Beweis,dass er eine Freundin hat?!

Meine Eltern leben getrennt seit Jahren,aber sie verstehen sich gut,wie Freunde halt.Mein Vater wohnt in unserem Haus und mein Bruder und ich wohnen mit meiner Mutter nur ca. 500m entfernt in einer Wohnung.Ich war ewig nicht bei meinem Vater,weil er seine Freundinnen wechselt,er hat dauernd eine Neue :(.Die Freundinnen mobben mich raus und seitdem hab ich kein Zimmer mehr bei ihm.Mein Bruder ist jede Woche bei ihm,aber ich übernachte heute seit Jahren wieder bei ihm,weil er gerade keine störende Freundin hat,die mich rausmobbt.Mein Bruder hat ein Zimmer,er ist ja oft da.Ich hab bei ihm im Haus nicht mehr wirklich ein Zimmer,deswegen schlafe ich im Bett von meinem Vater im Schlafzimmer und mein Vater schläft unten im Wohnzimmer.Ich hab gerade die Schublade von den Tischchen am Bett aufgemacht und was sehe ich?Ein Kondom!! xD Ich weiß echt nicht ob ich lachen soll oder schockiert sein.Ich ekel mich gerade,weil ich jetzt in dem Bett schlafen muss,in dem wahrscheinlich schon unzählige Frauen die Nacht verbracht haben... Ist ein Kondom im Betttisch ein Beweis dafür,dass er eine Freundin hat?Oder haben Männer ohne Frau das oft einfach so mal in der Schublade?

Ok,vllt. geht es michvnicht so viel an,aber ich hab keine Lust,mich wieder von einer rausmobben zu lassen...

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?