mit einer freundin Alleine in den Urlaub fahren mit 14 Jahren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mavylin,

schau mal hier

http://www.solegro.de/suchen?attr1=1&attr2=1&attr3=1&tid=41&transport=57&age=14-15&price_min=&support=All

dort gibt es ganz gute Angebote für kleines Geld.

Ruf-Reisen bietet ja für Euer Budget nur bus-Reisen an. Aber was spricht dagegen? Während der Fahrt kann man die Truppe schon mal ganz gut kennen lernen und sondieren ;-)

Froschreisen hat auch ganz gute Angebote.

Ich wünsche Dir einen super Urlaub mit Deiner Freundin und auf dass Eure Wünsche mit denen Eurer Eltern vereinbar sind.

Viele Grüße

Jolie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naya auch bei anderen wird es keine flugreise für 450 euro geben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck da einfach mal im Internet. Gib am besten Jungedreisen nach Spanien, Italien, Griechenland oder Kroatien ein, dann werden dir schon sehr viele Jugendferienlagerseiten angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war früher mit der AWO auf Sprachreise im Südwesten Englands. Dort ist es dank des Golfstroms so schön warm, dass dort sogar Palmen wachsen. Die Strände sind auch nicht zu verachten. Viel Glück und viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?