Mit einer Frau schlafen als Frau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

Lebe deine Fantasien aus, vielleicht ist es was das dich glücklich macht.

Vielleicht hast du eine Freundin der du von deinen Wünschen und Vorlieben erzählen kannst und mit der du dir ein paar schöne Stunden machen kannst. In diesem Fall ist es von Vorteil das bereits Vertrauen besteht und ihr euch nicht fremd seit. 

Andererseits ist das Thema auch sehr schwierig anzusprechen und man hält es lieber anonym, in diesem Fall gibt es verschiedene Foren wie zb Joyclub.de. Man legt sich ein Profil an wie zb bei Facebook, gibt seine Vorlieben beim Sex an und wonach man genau sucht.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Lg

Hi :) Erstmal wieso fragst du diese Frage? xD Ich meine, du musst es wollen, nicht wir :D Wenn dich die Vorstellung reizt, dann mach es, wenn dich das eher ekelt, dann lass es eben bleiben xD Ich (w,17) kann nur aus meinen Erfahrungen spreche, das ich schon seit fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin und wir auch Sex haben und dass es wirklich schön ist :) Aber jeder steht halt auf was anderes ;) Wie manche Leute sich nicht vorstellen können, mit einer Frau zu schlafen kann ich mir auch nicht vorstellen mit nem mann sex zu haben xD

Also du musst wissen ob du es willst. Wenn dein Körper ja sagt dann tu es

Es gibt Portale im Internet in denen man expliziet seine sexuellen Wünsche angeben und danach suchen kann.
So kannst du reinen Sex mit einer anderen Frau suchen und finden.

Dein reiner Wunsch nach Sex hat nichts mit lesbisch sein zu tun.
Lesbisch sein ist mehr als mit einer Frau zu schlafen.

Ja ich habe mal mit meiner Freundin geschlafen, lagen mit schlüppi aufeinander und haben uns gerieben, das war echt eine schöne Erfahrung... Mein alter sage ich bewusst nicht, da ich sonst einige Hate Kommentare bekomme ... Aber es war wirklich eine schöner Erfahrung... Viel Spaß☺️

Wieso Hatekommentare solange du unter 35 bist ist das nix schlimmes

0
@GTAIII

Und ich glaube nicht das du älter bist als 20 naja ist ja auch egal

0

Unter 20 meine ich

0

also ich denke wenn frauen sex mit frauen haben ist das für beide eine schöne erfahrung

besonders wenn freundinnen sex zusammen haben , sie verstehen sich und reden viel und ich denke das bereichert die freundschaft in sachen sex ungemein

außerdem macht es frauen unabhängiger wenn sie sex mit frauen haben

nur leben zuwenige frauen ihren sex aus weil es von der gesellschaft nicht gern gesehen wird

ich sage lebe dein leben und hab spaß, lebe deine gefühle und werde glücklich

Was möchtest Du wissen?