Mit einer französischen Handysimkarte in Deutschland nach Frankreich telefonieren (kostenlos)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gilt nur in Frankreich. Aus Deutschland kostet eine Minute immer 34 Cent.

Wuerde mich seeeehr ueberraschen, wenn das geht... Wenn man im Ausland ist, gelten eigentlich immer andere Regeln. Wenn Du in Deutschland ne Flatrate ins deutsche Festnetzhast, funktioniert die ja auch nur, wenn Du selbst irgendwo in Deutschland bist...

Ich denke das wird teuer