Mit einer Erkältung in die Therme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen ein Erkältungsbad ist zwar nichts einzuwenden, aber nicht in der Therme. Die Zeit, die man hier verbringt ist einfach zu lange und schwächt Deinen Körper, mal ganz abgesehen davon, dass sich Deine Bakterien - die Du in Dir hast - sich in so einer Wärme sehr schnell vermehren und Du dadurch viele Menschen anstecken kannst.

naj abesser nciht, sonst wird es noch schlimmer. pflege dich bis morgen gesund dan nkannst du am samstag oder sonnatg gehen =)gute beserung !

Wenn du dich immer noch mehr erkälten willst geh hin...!

Leicht verstopfte Nase, leichte Halsschmerzen. Kommt eine Erkältung?

Also ich hab seit heute Früh eine leicht verstopfte Nase (das ist kein Schnupfen, es läuft nichts, ich bekomm nur durch das linke Nasenloch schlecht Luft) und ich hab leichte Halsschmerzen, also ein leichtes Kratzen eben. Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen, aber keine starken oder stechenden Schmerzen, sondern eben so ein drücken, so als wäre da was "zu".. Bekomme ich eine Erkältung, oder wird das morgen wieder vorbei sein, weil das ja wirklich nur sehr leicht ist. Man sieht mir gar nichts an. Wenn sich da eine Erkältung anbahnt, was kann ich dann noch rechtzeitig dagegen tun? Es ist nämlich grade ein sehr schlechter Zeitpunkt um krank zu werden..

...zur Frage

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Mit Erkältung (Halsweh, leicht schnupfen) in die Therme?

...zur Frage

Trotz Erkältung feiern gehen?

Hey, und zwar bin ich heute krank geworden, eine Erkältung denke ich (Kopf und Halsschmerzen, Gliederschmerzen, leichte Übelkeit, husten und Schnupfen ist nicht dabei) und ich wollte am Freitag eigentlich in den Club feiern gehen. Sollte ich das lieber verschieben auf nächste Woche oder kann ich trotzdem am Freitag hin?

...zur Frage

Sport machen bei Erkältung?

Hallo leute ich bin seit einigen tagen erkältet und würde heute abend gerne ins poweryoga gehen. ich habe starken schnupfen und leichte halsschmerzen. Was meint ihr dazu, kann ich trotzdem sport machen?

lieben gruss

...zur Frage

Komische Halsschmerzen.. was genau ist das? was kann man tun, damit sie weg geh'n?

ich habe seit letzten samstag morgen tierische halsschmerzen und dazu kommen dann noch schwindel, kopf-, und ohrenschmerzen. also anzeichen für erkältung...

nur meine halsschmerzen sind merkwürdig: am anfang konnte ich nicht durch den mund ahtmen, dann war meine kehle angeschwollen und jetzt ist es meine kehle UND mein gaumen... was ist das? ist das nur ne erkältung? oder ist es was anderes? was man gegen halsschmerzen tun kann habe ich hier schon gelesen, die meisten sachen haben aber nichts gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?