Mit einer Canon PowerShot SX210 IS mit dem Stitch-Assistent Panoramabilder machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jau, die habe ich auch. Du musst sie mit dem beigefügten Programm öffnen und dann in der Menüstruktur die Option "Mehrere Bilder zusammenfügen" auswählen. Die Panoramafunktion verliert aber eh schnell ihren Reiz, wirklich cool ist der Miniatureffekt ^^

Du brauchst dafür ein Panoramaprogramm. Dieser Stich Assistent hilft dir nur die Bilder Panoramamäßig zu schießen, anschließend musst du sie noch manuell am PC zusammenfügen.

Gibts da nicht eine beiliegende DVD?

Fotografieren zum Hobby machen, Tricks, Tipps und Rat Gesucht.

ein Herzliches Hallo erst mal ;)

Wie meine Frage schon Lautet

"Fotografieren zum Hobby machen, Tricks, Tipps und Rat Gesucht"

würde ich gern mein Hobby etwas Vertiefen und ausbauen, zu aller Erst würde ich mir gern mal eine Etwas bessere Fotokamera zu Legen!

zur zeit Besitze ich eine

"Ixus 240HS"

also keine all zu Gute, Wobei ich mit ihr sehr zu frieden bin!

ich habe mich nun auch schon in Wenigen Foren umgeschaut und bin Sehr oft auf die,

"Canon EOS 1100D"

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_1100D/index.aspx

Gestosen, nun Wäre meine Frage gibt es eine Alternativ Kamera in diesem Preis Segment (260€-300€).

so wie ich sage es mal für Einsteiger besser geeignet wäre?

Desweiteren, Was benötige ich für eine Ausrüstung grad am Anfang von meinem neuem Hobby....

am Liebsten Schieße ich Landschaftsbilder und Stadtbilder (Bin sehr oft auf Städte Trips) <- Denke mal die Info ist Wichtig ;)

Würde mich auf Paar Tipps, Tricks und Antworten freuen...

und vorab schon mal ein Dickes Danke!

euer Necktarinenboy!

...zur Frage

Welche Kamera, Canon eos5d Mark iii oder Mark iv?

Hallo, ich benutze seit langem die Canon Eos 700d sowohl für Fotos als auch für kurze Videos und wollte mir demnächst eine neue Kamera zulegen da ich mich qualitativ steigern möchte.

ich bin mir unsicher zwischen der Canon eos 5d Mark iii und Mark iv. 4K Videoaufnahmen und eingebautee Wifi klingen verlockend aber lohnt sich die mark iv?

...zur Frage

Canon Powershot G9X, was gibt es vergleichbares?

Finde die Bilder welche diese schießt recht ansprechend. Was gibts vergleichbares in der Preisklasse (aktuell 379,-€ bei Saturn).

...zur Frage

Kann man bei einer Spiegelreflexkamera sagen, welchen wievielfachen Zoom sie hat?

Bei normalen Digitalkameras kann man ja immer sagen 4xOptischer Zoom oder 15x Optischer Zoom, gibts da irgendwas zum Umrechnen auf Spiegelreflexkameras, oder steht des auf der Seite drauf? Könnt ihr mir (nur ungefähr) sagen welchen optischen Zoom diese Kamera hat? http://www.canon.de/forhome/productfinder/cameras/digitalslr/eos7d/

...zur Frage

An die ganzen Lightroom Experten ich habe das Problem das bei mir steht das ich Lightroom kaufen muss Wobei ich schon längst ein Abo habe?

Als ich vor paar Tagen Lightroom aktualisieren wollte kam immer wieder eine Fehlermeldung deswegen habe ich Lightroom einfach neu installiert und seit dem kommt die Meldung das ich Lightroom muss wobei ich ein Abo bereits schon hab.

...zur Frage

Passt das Canon EF 50mm f/1.8 Objektiv auf die Canon 550D?

Ja Frage sagt alles aus :D Und wenn nicht, was brauch ich für Adapter zb?

Objektiv: http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/ef_lenses/standard_and_medium_telephoto/ef_50mm_f1.8_ii/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?