Mit einer Beweglichen Schiene Roller fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bezweifel ich sehr stark!! Wahrscheinlich würden dich die Polizisten falls sie dich sehen, gleich von deinem Roller ziehen. Ist doch für dich und andere sehr gefährlich. LG

MrSkate 05.05.2011, 20:10

ja stimmt, ich finds nur blöd, ich hab die schiene schon seit 1 1/2 monaten und bin nicht gefahren, mein bein wird jetzt erst operiert, und danach hab ich die Schiene locker wieder 2Monate :s aber sowas kann beim Sport passieren^^

0
Lebenpur 05.05.2011, 20:24
@MrSkate

Nimms locker :) es gibt Schlimmeres!! - und bevor du dich versiehst, peng ist die Zeit auch schon wieder rum o. alles ist dann heile und du kannst wieder sausen. Alles anderes ist Quatsch mit Soße . LG :)

0

Ich hatte mal n Bein gebrochen.

Roller fahren ging wunderbar.

Gas u Bremse macht man ja per Hand.

Wasst an Kreuzungen usw.?

Beherrscht du das Anhalten u. Losfahren problemlos?

MrSkate 07.05.2011, 18:46

ja ich behersch alles, eigentlich könnte ich ja fahren, nur ob es vom gesetz erlaubt ist?

0

Was möchtest Du wissen?