Mit einer bestimmten Menge Zucker lassen sich 250 Packungen zu 750 g abfüllen. Wie viele Packungen zu 300 g lassen sich mit der gleichen Menge Zucker abfüllen?

3 Antworten

Ist doch wirklich nicht schwer und lässt sich doch durch einfaches Nachdenken lösen

Wieviel Zucker ist vorhanden?

250 (Packungen) x 750 g (Zucker) = ergibt die Menge des vorhandenen Zuckers

diese Menge wird nun durch 300 g geteilt (die neue Packungsgröße) und schon hat man als Ergebnis die Menge der neuen Packungen mit 300 g.

dankeee

1

Packungen mal Inhalt, geteilt durch neuen Inhalt.

danke

0

Danke bitte senden mit den 3 Punkten rechts unten.

0

625 aber vielleicht solltest deine Hausaufgaben alleine machen xD

Danke ist keine Hausaufgabe kannst du mir sagen wie deine Rechnung war bitte

0

Zuckermenge von den 250 Tüten gerechnet und dann durch die neue Menge geteilt...

0

Guten Abend, ich habe noch ca. 3x 100er Packungen Zoloft aus meiner medikamentösen Therapie. Was mach ich damit, weil es sind schon enorme Mengen?

Hallo ich habe ca. 300-400x 75mg Zoloft/Sertraline aus meiner Therapie. Was mache ich mit dieser Menge? Werfe ich sie einfach in den Müll ? Kann man sie verkaufen oder macht man sich damit strafbar? Wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

...zur Frage

Das Loch zum Laden beim Handy ist kaputt... was machen?

Bei meinem Handy ist dort wo man das Ladekabel einsteckt etwas kaputt gegangen... Kann man das leicht reparieren lassen und lohnt sich das noch?.. Habe Samsung Galaxy Alpha... Gerätewert 250 bis 300 €...

...zur Frage

Normalen Haushaltszucker anstatt Kandiszucker?

Mach gerade mal wieder selbst Schnaps und bräuchte dafür Kandiszucker. Da ich aber keinen zuhause hab und nicht unbedingt wieder mitm Auto rumfahren will die Frage:

Kann ich anstatt dem Kandiszucker normalen Zucker hernehmen und wenn ja, in der gleichen Menge oder mehr/weniger?

...zur Frage

Brauche ich einen neuen Gaming PC?

Hallo, ich habe einen rechner mit einen amd fx 8350 , Nividia geforce 750 ti, 32 gb ram, san discd ssd plus 240 gb, Msi 970a g43+, Segate barrakuda (1tb)

Lohnt es sich auf diesen PC umzusteigen: Amd 2600x , Msi x370 , samsung evo 970 evo 250 gb , 2 mal toshiba p 300 (2tb), coscia vengance 2 mal 8 gb

Für fortnite , asphalt 8 usw

...zur Frage

Kaskoschaden auszahlung möglich?

Es geht um folgendes: Schadenssumme 2000€, Wiederbeschaffungswert 1000€, Restwert 750€ Ich bin Vollkasko versichert mit einer selbstbeteiligung von 300€ Kann ich da irgendeinen nutzen von ziehen oder hab ich jetzt die A karte? Laut internet (WBW - RW) bekomme ich also 250€ ausgezahlt muss aber 300€ selbstebtwiligung zahlen? Ich blick da leider nicht so ganz durch, vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Wie kann man Postkarten in größerer Menge günstig drucken lassen?

Hallo,

ich möchte gerne Postkarten mit selbstgemachten Fotos erstellen.

Wo kann man Postkarten in größerer Stückzahl günstig selbst gestalten und drucken lassen?

Es sollten ca. 200 - 300 werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?