Mit einer alten Beste Freundin keinen Kontakt mehr!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie magst, versuch eure Freundschaft wieder aufzubauen. Warum sollte sie dich denn nicht mögen, wenn ihr mal sehr gute Freunde wart? Auch wenn ihr Streit hattet oder so, es gab ja einen Grund dass ihr befreundet wart, sprich gegenseitige Sympathie. Deiner Frage nach zu urteilen, scheint dir ja wirklich was an dieser Freundschaft zu liegen, also versuchs einfach, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ;)

Lieber Mert,

siehst Du die Freundin denn manchmal auch irgendwo? Was glaubst Du, wie würde sie reagieren, wenn Du sie dann direkt ansprechen würdest?

Oder Du schreibst ihr einen Brief, in dem Du sie fragst? Sicher hasst sie Dich nicht, wenn sie das auf der Internetseite auch nicht erzählt hat, als Du sie anonym angeschrieben hast. Zwar erzählt sie von ihrem Vater, aber nicht von Dir. Das ist doch schon mal super!! : )

Schreib ihr doch mal mit Deinem richtigen Profil mit vielen Smilies. : )

Liebe Grüße,

Eloinea

Wenn du sie wieder als gute Freundin haben solltest, solltest du diese Beziehung auf Ehrlichkeit aufbauen und sie nicht anonym ausspionieren. Versuch es mal ihr gegenüber aufzulösen und schau wie sie reagiert. Es ist für sie ja auch ein nettes Signal wenn du dich nach einem halben Jahr Abstinenz wieder meldest.

Gibt es einen Grund für den Kontaktabbruch wie z.B einen Streit wenn ja würde ich sie einfach mal fragen ob ihr reden könnt und wenn nicht schreib sie mal an und frag ob ihr was machen wollt ich würde mich dann aber an einem neutralen Ort treffen :) Viel Glück :)

Oft tut es einer Freundschaft gut, wenn man eine kleine Pause einlegt, besonders, wenn sie zu eng war.

Es hört sich so an, als ob Deine Ex-BF einen Grund hatte auf Dich sauer zu sein? Etwas wofür man sich entschuldigen kann?

Sie wird, wenn sie etwas auf Zack ist schon gemerkt haben, dass Du "Anonym" bist. Schreibe sie mal offen an. Etwas Freundliches oder Neutrales wie: "Hallo wie geht es Dir" oder "Geht es Dir gut? " An der Antwort wirst Du sehen, wie es steht. Könnte jemand Vermittler sein und die Lage für Dich peilen?

Was möchtest Du wissen?