Mit einer Aldi-simkarte den Tchibo-Surfstick benutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der tschibo stick benutzt das o2netz deine aldi karte ist e plus. darum geht das nicht. kann sein das du den stick für fremde netze freischalten lassen kannst wie bei prepaid handys das kostet aber dann. Einfach mal bei tschibo nachfragen. zum 1 Monat kostenlos hab ich auch gehabt. ich mein du mußt in deinem tschibo account die automatische aufladung aktivieren, dazu mußt du zwar deine kontodaten angeben macht aber nichts. sobald dioe flat gebucht ist bestellst du das einfach wieder ab und alles ist gut :-D du hast einen monaten inet für lau und tschibo bucht trotzdem nix vom konto. so ging es jedenfalls bei mir

kannst du mir genau erklären wie das geht?

0
@LALA94daniel

Wenn du den MobilePartner öffnest gehst du auf zusatzoptionen. Da mußt dich dann anmelden. dort mußt du dich dann mal durch die optionen suchen wo du die automatische aufladung aktivieren kannst. weiß auch nicht mehr genau wo das war. ich meine dann müßte dann auch da stehen das du einen monat die kleine flat frei hast

0

Der Tchibo-Stick hat einen Simlock. Steht auch auf der Verpackung: "Dieser Stick kann nur mit einer Sim-Karte von Tchibo verwendet werden". Den Freischaltcode gibt es bei Tchibo. Kostet bei Handys 200€. Beim Stick weiss ich den Preis nicht.

Tchibo surfstick freischalten

Hallo,

ich habe mir den tchibo surfstick geholt und meine registrierung vorhin angeschickt. kann imr jemand sagen wie lange es ca dauert bis ich dann das internet nutzen kann?

Liebe grüße und danke caro

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Wie melde ich zwei Mobilteile (Gigaset C430) für eine Nummer am Speedport W724V an?

Hallo zusammen, ich bin leider nicht so technikaffin, dass mir die diverse andere Foreneinträge weitergeholfen haben, deshalb wende ich mich an euch.

Ich habe ein Gigaset C430 über IP-Telefonie am Speedport W724V Typ A angemeldet was auch einwandfrei funktioniert.

Jetzt möchte ich gerne ein weiteres Mobilteil zur gleichen Telefonnummer hinzufügen damit ich z.B. ein Gerät im EG und ein weiteres im OG habe. Leider scheitere ich hier kläglich und kann immer nur ein Mobilteil anmelden und hoffe jemand kann mir mit seiner Expertise weiterhelfen. :-)

...zur Frage

Hallo ist in der Aldi Talk Internet flat S im EU Ausland dabei also EU weit?

Internet Flatrate S aldi talk

...zur Frage

Lidl connect simkarte mit Aldi medion Surfstick?

Hi. Aufgrund von diversen Problemen mit Aldi Talk habe ich mir jetzt eine Lidl connect simkarte besorgt. Ich habe diesen in den Aldi medion Stick gelegt und kann mich nun nicht mehr verbinden. Fehler 628.

Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Aldi , brauche Internet Flat.

Hallu. Fliege bald nach thailand und wollte mir eine internet flat bei aldi holen , also per anrufen. Aber die sagen irgendwie immer nur Für EU. Gibts bei aldi keine flat für asien ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?