Mit einer älteren zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin.

Ein Jahr weniger oder zwei Jahre mehr, das ist jetzt nicht gerade das, was man einen krassen Altersunterschied nennt. Also denke ich, Du kannst hier das Alter bei Deiner Entscheidung mal außen vor lassen.

Ob Du mit ihr Erfahrungen sammeln solltest?
Müssen musst Du das nicht. Und ob Du es willst, musst Du selbst entscheiden.

Allerdings gehe ich Deiner Schilderung nach ohnehin davon aus, dass das ganze nicht ernst gemeint war. Herausfinden wirst Du aber nur, indem Du sie fragst. Was Du wie gesagt tun oder lassen kannst, ganz wie Du es für Dich für richtig hältst.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wahrscheinlich ein Witz weil ich bin ein Mädchen und in der achten Klasse hätte weder ich noch meine Freundinnen irgendwelchen Jungs erzählt wen wir toll finden und das ist ganz normal dass man rot wird wenn jemand sowas sagt egal ob es stimmt oder nicht. Lass sie am besten einfach in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideenlos227
10.02.2016, 18:21

danke für die Antwort aber ich bin mir sicher dass das kein Witz war da ich mich seid 2 Monaten von ihr ein bisschen stark beobachtet fühle ^^

0

Ein Jahr mehr oder weniger. Wer weiss vielleicht ist sie sogar genauso alt wie du und wurde nur zu früh eingeschult. Auch wenn nicht, 1 Jahr unterschied bei eurem Alter ist okay..bei zwei Jahren würde ich meinen sie würde eher auf ältere stehen..da Mädchen meist schneller im Kopf reifer werden als Jungs. Versuch den ersten Schritt einfach. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde  lassen!

Aber naja wie heißt es so schön? Höre auf dein Herz!

                                                                                                        LG Leni☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch deine sache...hör auf dein herz:)

das alter spiel keine rolle...esseiden man ist 40jahre alt und hat nen freund/ne freundin die gerade mal 16 jahre alt ist 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?