Mit einer ältere frau getanzt (fast 10 jahre älter) was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf einem Fest hat man Spaß und tanzt, das hat nichts zu bedeuten. Und wenn sie in einer Beziehung ist solltest du dir keine Hoffnungen machen. 

Ob sie x Jahre älter oder jünger ist, ist egal, wenn es ansonstn von den Lebensumständen her passt.  Aber erst mal nicht so weit denken!

Frag sie doch mal, ob das Stimmt mit Beziehung und wer das Kind ist, und dann wenn sie fragt wieso willstn das wissen, sag ihr halt was ausweichendes

wenn sie wirklich ne Beziehung hat, wie sie schreibt, dann ist eh klar, dass du dir keine Hoffnungen machen kannst.
Und ansonsten mach langsam, fall nicht mit der Tür ins Haus.

Meine Güte du hast auf einer Party mit ihr getanzt, deswegen musst du doch keine Beziehung mit ihr Anfangen... 

Und diese gut 8-9 Jahre Altersunterschied sind doch bei erwachsenen Leuten relativ irrelevant. Bei Trunkenheit und Dunkelheit, hat so mancher mit ganz anderen Subjekten getanzt oder mehr. Sei froh, dass sie am nächsten Tag immer noch gut aussah! 

Wenn du sie triffst, sprich sie auf ihr Facebook-Profil an. Dass sie angeblich schon einen Freund und ein Kind hat. Wenn das zutrifft, ist die Party wohl vorbei.

Haha, ein Freund von mir ist genau wie du. Redet der einmal mit einem weiblichen Wesen ist der direkt verliebt :)

Mach dich mal gerade hab was Spaß mit ihr falls Sie überhaupt was mit dir machen möchte und gut ist. Erwarte einfach mal nicht zu viel.

Was möchtest Du wissen?