Mit einer 50€ Itunes card im englischen apple store einkaufen?

3 Antworten

Im englischen Store wird in £ bezahlt. Im US Store in $. In beiden kannst du eine € Card nicht einsetzen.

Bei Ebay bekommt man iTunes Cards in so ziemlich jeder Währung, teilweise mit unverschämten Preisaufschlägen, also vor dem Kauf per Währungsrechner gut nachrechnen.

Für den US Store brauchst du einen US Account mit Adresse in den USA. Findest du z.B. über Google Maps. Der Bundesstaat Delaware wird empfohlen, weil man da sicher sein kann, nicht irgendeine Überraschungssteuer auf den Warenkorb zahlen zu dürfen. Sinnvoll ist es, eine bisher nicht für Apple genutzte Mailadresse zu verwenden.

Ne das geht leider nicht. Eine 50€ Karte die du in Deutschland gekauft hast kann man auch nur in Deutschland benutzen. Steht hinten drauf.

verdammt da hab ich gar nicht draufgeguckt. Danke schonmal!

0

Nein dafür benötigst du eine US iTunes Karte. Schau mal bei ebay nach.

danke schön, dass werde ich gleich mal versuchen!

0

itunes store 90 tage sperre

Hallo, ich habe schon seit sehr langer Zeit neben dem deutschen itunes store auch den us-amerikanischen store genutzt( für us serien im originalton). Jeweils mit eigener apple id. Auf einmal kann ich nur noch eine id auf meinem Laptop nutzen, und erst in 90 tagen wieder auf den anderen store zugreifen. Ich kann also im deutschen store was downloaden und muss dann 90 tage warten bis ich auf meine seasonpasses oder früheren käufe im us store zugreifen kann. Wie gesagt, jahrelang kein Problem und auf einmal geht es nicht mehr. Kennt jemand eine Lösung oder kann mir wenigstens erklären warum diese einschränkung jetzt auf einmal auftritt. Gruß, Christian.

...zur Frage

"Diese Apple ID ist nur für Einkäufe im deutschen ITunes Store gültig" was kann ich dagegen tun?

Möchte mir ein/e app bei itunes kaufen, bei dem nicht deutschen itunes store anscheind. kann ich etwas dagegen damit das was oben steht nicht nochmal erscheint?

...zur Frage

Widerruf möglich?

Ich wollte mal fragen ob diese Ausstehende Bestellung sich irgendwann von selbst löscht/storniert oder man dad selber hinkriegen kann?(Artikel ist nicht ingame benutzt worden,wurde nicht freigeschaltet)

...zur Frage

ITunes Store wechseln - auch MIT GUTHABEN - gibt es vielleicht einen Artikel der nur im deutschen ITunes Store erhältlich ist?

Hey Leute,
ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit dem ITunes Store. Ich hab heute ein Lied in meinem (deutschen) Store gesucht, welches aber nicht erhältlich war, worauf hin ein Pop-Up erschien welches fragte ob ich zum Schweizer Store wechseln wollen würde? Ich hab natürlich ja gesagt. Wusste ja nicht dass man nicht zurückwechseln kann ohne das Guthaben komplett auszugeben!!?? Wie auch immer habe ich noch 27€ Guthaben und möchte in meinen deutschen Store zurück... Habe echt keine Lust in Franken oder so zu zahlen. Gibt es vielleicht einen Artikel der nur im deutschen ITunes Store erhältlich ist? Dann würde vielleicht so ein Pop-Up zum deutschen kommen... Auf dem Vild unten seht ihr was der Store sagt wenn ich unter Apple-ID auf Region/ Land ändern gehe. Hoffe jemand kann mir helfen und danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich im amerikanischen iTunes Store etwas kaufen?

Hi Leute

Ich wollte mir ein Lied kaufen das es nur im kanadischen iTunes Store zu kaufen gibt. Ich habe es schon geschafft in den amerikanischen iTunes Store zu kommen. Wenn ich dann das Lied gefunden habe steht der Preis dann ja logischerweise in Dollar angegeben. Wenn ich dann das Lied kaufe (1,29$ = 1,16€) gibt es da irgendwelche Nebenkosten oder Umrechnungskosten oder so was?

Danke schon mal im voraus

Jakobus2014

...zur Frage

Wann kann man sich 50 Shades darker im iTunes Store ausleihen?

Ich kann den Film im kompletten Store nicht finden. Wann gibt es ihn im Handel im iTunes Store?

Lg Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?