Kann man mit einer 3k Leitung Streamen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Luca,
wie du wahrscheinlich selbst weißt ist eine 3k Leitung nicht gerade üppig zum streamen. Technisch realisierbar? Ja, wenn auch nur mit 480 oder 360p. Spaß beim zuschauen? Eher nicht. Deswegen gehe ich davon aus, dass du nicht viele Zuschauer haben wirst und dein Stream bei Twitch wegen der niedrigen Auflösung in den untersten Rängen der Suchergebnisse landen wird

Hey danke, das ganze sollte ja sowieso erst mal nur zum informieren sein, echt schade, aber nochmals danke :D

0

Glasfaserkabel mit 3 mbit gibt es nicht. Du meinst bestimmt das alte Kupfer Kabel DSL von Anno 1337 :D

Nein um Gottes Willen,ich meine natürlich nicht Glasfaser. Ja ich meine die DSL Leitungen, leider sind das aber die einzigen die hier liegen :( 

0

Vergiss es mit der low leitung. Brauchst viel mehr vorallem Upload. Wechsle doch einfach zu Kabel dann haste keine Probleme.

Danke, das Traurige ist wir haben Kabel. Ich will ja nichts sagen, aber so ein bisschen ätzt mich das von der *hust* Telekom *hust* schon an.

Trotzdem wie gesagt Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?