mit einer 125er motocross im winter (im schnee fahren)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind im Winter alle strecken geschlossen. in einigen gebieten gibt es aber  Hallen, wo man im Winter Trainieren kann. 

Und was ist die Frage ?

Die Frage steht doch eindeutig oben ob er mit seiner 125er MotoCross im Schnee fahren kann.

0

Ich habe aber gehört das man mit einer Enduro auf der Straße fahren kann stimmt das?

Hallo ich bin zurzeit noch 16 Jahre alt und möchte gern irgendeine art Motorrad fahren.

Wichtig ist das ich vielleicht auch damit auf der Straße fahren kann.