mit einer 125er motocross im winter (im schnee fahren)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind im Winter alle strecken geschlossen. in einigen gebieten gibt es aber  Hallen, wo man im Winter Trainieren kann. 

Und was ist die Frage ?

Die Frage steht doch eindeutig oben ob er mit seiner 125er MotoCross im Schnee fahren kann.

0

Kann man da fahren oder eher nicht?

Könnte ich mit meiner 50ccm enduro im winter (bei schnee) fahren oder wird da irgendetwas kaputt.

Meine zweite Frage:

Wie lange dauert der bf17

...zur Frage

Darf ich Motocross fahren in meinem Wald?

Darf ich mit meiner 125er cross in meinem eigenen Wald fahren der mir gehört? Es sind keine öffentliche Wege da oder sonst was.

...zur Frage

Motocross Strecke einmalig?

Kann man eigentlich einmalig mal auf einer motocross strecke (zumindest ne einfache oder so) fahren? Einfach aus spaß eben Ab welchem Alter ginge das? Und was wären die kosten usw?

...zur Frage

Kann ich mit der Rollerprüfung auch Enduros fahren?

Ich möchte das nächste Jahr die Rollerprüfung machen, aber ich bin mir nicht sicher ob man mit dieser Prüfung auch Enduros/Motocross fahren kann, anstatt nur den Roller. Gibts da extra eine Prüfung für die Enduros/Motocross.

...zur Frage

Kann man mit einem Motocross auf der Straße fahren?

Hey :)

Ich bin zZ 15 und will demnächst einen Rollerführerschein machen, mit dem kann man ja auch Motocross fahren. Ich würde gerne ein Motocross haben und damit zur Schule fahren, aber ich habe gehört dass das nicht geht bzw. verboten ist. Gibt es auch welche mit denen man auf der Straße fahren darf/kann?

...zur Frage

Wo kann ich als Jugendlicher Motocross fahren lernen(in Bünde/Bielefeld)?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und möchte unbedingt Motocross fahren lernen...

...vielleicht wenn ichs kann auch mal später Rennen fahren ;)

Naja aber ich weiß halt nicht wo man dies in der Nähe von Bünde/Bielefeld machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vielleicht auch aus Erfahrung berichten, dass es dort auch gut ist :)

Vielen Dank schon mal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?