Mit einen vServer livestreamen, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Icecast heisst das Programm, das du brauchst, um Audio zu Streamen... 

Recht viel mehr wird auf nem V- Server ohne Graka nicht gehen... 

OBS ist für Videostreams... 

Windowsserver kosten halt mehr, aber gehen tut das auch... 

Wieso kosten windows Server mehr? Ich habe bei meinem Anbieter einen vServer, auf welchem ich Windows und Linux installieren kann... fürs gleiche Geld

0
@EuroSat

ich habe auch so einen Anbieter - aber meisstens ist es so, denn die Windows Lizenz will bezahlt werden - Linux kostet ja nix

0

Windows auf dem Server installieren. wo liegt das Problem? Dann kann man ihn (fast) genau so nutzen wie nen pc.