Mit einem 18Jährigen treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er könnte dich besuchen in deiner Stadt. Ihr könntet euch an einem öffentlichen Platz treffen, z. B. einem Café. Dann bist du ihm nicht auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, wie du es wärest, wenn du ihn mit dem Zug besuchen würdest.

Ich würde ihn halt mit meiner Freundin vom Bahnhof abholen und dann in die Stadt gehen

0

Hallo Vilesia,

du kennst den Begriff Pädophil nicht. ^^

Du wirst sicherlich schon Anzeichen der Pubertät vorweisen. Also Brüste haben, die Hüfte wird wachsen, du wirst größer, der Haarwuchs entsteht an Intimstellen und Achsel. Somit geltest du nicht mehr als vorpubertär.

Pädophile lieben Kinder. Also Menschen, die noch nicht in die Pubertät gekommen sind.

Allerdings empfinde ich die Entfernung als sehr schwierig. Ob ihr nur Sex haben wollt oder eine Beziehung. Du wirst nicht die Kohle haben und er eventuell auch nicht und vor allem die Zeit, sich dann regelmäßig zu treffen.

Ihr könnt euch natürlich kennen lernen an öffentlichen Orten. Da spricht absolut nichts dagegen, wenn sich zwei Menschen gut verstehen. Ich hatte mit 15 Jahren auch eine Beziehung mit einem 21 Jährigen. :) Also dagegen werde ich definitiv nichts sagen.

Ja danke für deine Antwort aber ich will mit ihm nur eine normale Beziehung Führen und kein Sex haben c:

0
@Vilesia

"normale Beziehung" = Freundschaft ? oder Partnerschaft?

0

Feste Beziehung ^-^

0

Also Partnerschaft

0

aber in einer festen Beziehung hast du doch dann auch Sex... ihr solltet darüber reden, wie ihr das wubben wollt euch regelmäßig zu sehen. vielleicht seid ihr ja auch die Art Mensch, die sich auch mal Monate nicht sehen brauchen.. aber bei den meisten kommt es dann doch zur starken Sehnsucht und Eifersucht.

0

Wenn du ein bisschen angst hast nehm doch einfach eine freundin mit und sicher dich ab wie er so ist also wenn du die Leute frägst die ihn z.b. gut kennen😉

Ja ich wollte sowieso meine beste Freundin mitnehmen aber er und ich sind ja zsm und er wird mich zu 70 % wenn er mich sieht Küssen aber mir wird es sehr unangenehm wenn meine Freundin dabei ist und es sieht 😅😕

0

warum denkt dir sie ist nicht da mach ich auch immer:)

1

Was möchtest Du wissen?