Mit einen 17 jährigen befreundet sein und man selber 25 glaubt ihr das es funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Es kann funktionieren, muss aber nicht -----> das Problem ist bei einem solchen Altersunterschied, dass man in der Regel in zwei emotionalen Welten lebt und das früher oder später ein gewisses Konfliktpotenzial in sich birgt. Lasst es aber einfach mal auf euch zukommen & geht es ganz locker an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum einen hat Freundschaft nichts mit dem alter zu tun. ich selber habe auch freunde welche teilweise viele jahre älter und auch jünger sind.

Worum es geht ist der Respekt und der umgang miteinander.

und nur weil du mit 25 nicht verheiratet bist, bist du noch lange kein looser. nicht jeder findet seinen traumpartner mit 16. es gibt genug leute die erst mit 30 oder 40 heiraten. Das ist echt normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?