Mit einem Zockerfreund treffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir Bedenken deiner Mutter gut verstehen. Ich wäre auch extrem vorsichtig. Besser würde ich es finden wenn er zu dir nach Österreich käme, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonderfaII 13.05.2016, 00:54

Ich kann's auch verstehen, aber würde mich trotzdem gern mit ihm treffen :D Joa, da hat er irgendwie gemeint, dass es wegen seiner Arbeit nicht so einfach wäre, aber da könnte ich ihn wirklich nochmal fragen, ob nicht er nach Österreich kommen kann, danke jedenfalls.

0

Solche sachen werden aufgrund der Entfernung auf eine harte Probe gestellt und halten in der Regel nicht so lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonderfaII 13.05.2016, 00:50

Das muss mir klar sein joa. Allerdings würde ich ihn ja als Zockerkumpel auch gern kennen lernen. Er weiß ja nicht, dass ich vielleicht in ihn verliebt bin.

0

Was möchtest Du wissen?