Mit einem Youtube Video Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar, du kannst deine Videos Monetariesieren, wenn du bei Google Adsense angemeldet bist und es mit YouTube verbindest. Auf dem Video wird dann Werbung geschaltet und User die auf die Werbung eingehen, also klicken, bringe die Geld. Das kann nur mit einem Video sein, oder mehreren, das ist völlig egal

forwhat 15.12.2015, 13:01

Muss Google mir eine Anfrage zur Monetarisierung schicken oder reicht es wenn ich bei Google Adsense bin?

0
MegaCornan 15.12.2015, 13:11

Du kannst dich bei Adsense mit dein Googlekonto anmelden und dann bei YouTube mit demselben Googlekonto dein YouTube Kanal haben. In den YouTube Einstellungen findest du dann die Monetariesieren Einstellungen und aktivierst sie da und verknüpfst es dann mit dein Adsense Konto

0

Nein. Du kannst es monitarisieren, aber Google muss dir eine Anfrage schicken, dass du Werbung machen darfst. Wenn du dies animmst, dann ist auf deinen Videos Werbung. Du verdienst nur Geld, wenn immer auf deinen Videos Werbung ist.

forwhat 15.12.2015, 13:00

Das heißt ich kann im Voraus nicht bei Google Adsense angemeldet sein? Die Initiative geht von Google aus?

0
MegaCornan 15.12.2015, 13:12

man muss auf Keine Anfrage von YouTube warten. Das war damals; heute nicht mehr

0
ArtYT 15.12.2015, 13:15

Doch. Du musst auch bei GoogleAdsense angemeldet sein.

0
Jufux 12.01.2016, 17:32

Völliger Quatsch, keine Anfrage kein garnix! Man hat immer die Möglichkeit mit YouTube/Adsense zu verdienen, man braucht auf keine anfrage o.ä. zu waren, wenn du dein Kanal monetarisierst, kannst du jedes Video monetarisieren

0

Was möchtest Du wissen?