Mit einem WLan Stick bessern Ping bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ping könnte sich verbessern wahrscheinlich aber nicht. Benutze lieber lan

"Wlan-Sticks" haben meist einen Ping zwischen 60-120 ms oder im schlimmerern Fällen 100-200 ms

Ich habe diese Antenne: https://www.amazon.de/Netzwerkadapter-schnelles-leistungsf%C3%A4higes-WLAN-Standard-Frequenzband/dp/B00ZA2QOIK/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1485763926&sr=8-10&keywords=wlan+Antenne

 

Das ist nichts anderes als ein verstärkter Usb-Stick und mit dem habe ich normal einen 20-25er Ping, je nach Region. Mit einer Lan Verbindung erreiche ich sogar 15ms. Die Antenne ist zwar etwas teurer als ein Stick, ist in meinen Augen für Online-Spiele aber bestens geeignet.

0

Mach mal einen konstanten PING auf den Router - dann siehst du wie schnell dein lokales Netz ist.

Wie bist du denn bisher mit dem Router verbunden?

Was möchtest Du wissen?