Mit einem verheirateten Mann zusammen

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nein, ich kann und will keinen Rat geben. Einer Frau, die sich in eine Ehe einmischt, die Frau des Mannes als Olle tituliert, sagt, dass sie der Frau von euch gesteckt hat, weil sie ein Zeichen setzen wollte und anscheinend auch noch geldgeil ist, bekommt meine Verachtung, aber keinen Rat. So wie ich Dich als Typ frau einschätze wirst Du nun lospöbeln, niveauvoll wie Du dich eh schon benommen hast, also los, viel Spaß.

Ob das auf Dauer gut geht. Nimm es als Lebensabschnitt und Erfahrung mit, aber investiere nicht zuviel. Wenn er einige Fahrschulen hat, dann kann er auch Arbeit delegieren und mehr Zeit für Dich haben. Nimm es als Abenteuer hin.

Was willst Du denn noch mehr? Er ist jede Nacht mit Dir zusammen und es gab schon Wohnungen, wo er den Mietvertrag unterschrieben hätte. Daß der bei DEM Lebensstandard nicht in jedes Loch mit Dir zieht, finde ich nachvollziehbar.

Wenn man sich trennen will, dann ist es herzlich egal, ob man verheiratet ist oder nicht. Dann muß man eben nur an die Ex deutlich mehr Geld für Unterhalt abdrücken. Mach Dir nicht so viele Gedanken und genieße die Zeit. Ich hab ähnliches auch alles durch und würde mal behaupten: Das sieht eigentlich sehr gut für Dich aus....

celli111 15.04.2011, 20:30

Ich steh der Sache eben skeptisch entgegen deswegen streiten wir auch öfter mal. Leg halt in der Sache jedes Wort auf die Goldwaage und es kann sein, dass es mal vorkommt, dass ich wohl oder übel auch mal ohne erkenntlichen Grund rumzick.. zumindest, wenn man es als außenstehende Person beurteilen würde. Ich habe ihm aber vor 2 Tagen schon gesagt, dass ich bald gehen werde, wenn ich keine Änderung sehe. Ob das in einer Woche oder in 2 Monaten sein wird kann ich nicht sagen. Ich mach das ausn Bauch heraus, wenn ich das Gefühl kriege, es wird sich eh nichts mehr ändern. Leider hab ich noch etwas HOffnung.. die wird wohl nicht mehr lange bleiben.

0
skyfly71 15.04.2011, 20:59
@celli111

Die Hoffnung darfst Du ja auch haben.... Niemand trennt sich von heute auf morgen - und schon gar nicht aus einer langfristigen Beziehung. Aber wenn er jeden Tag mit Dir zusammen ist und es keine Heimlichtuerei gibt, dann zeigt das doch, daß er mit Dir Nägel mit Köpfen machen will. Da wirst Du auch ein wenig Geduld haben müssen, bis ihr aus dem gröbsten Generve raus seid. So ist das eben, wenn man sich mit einem gebundenen Mann und nicht mit einem Single einläßt. Da ist eben nicht sofort alles toll....^^

0

Hallo,

glaubst du das der dich liebt? Ich denke das der gute Mann nur ein nettes Abenteuer sucht.

Ich weiß auch nicht ob von deiner Seite große Gefühle im Spiel sind oder nur der vermeintlich reiche Mann lockt.Von Gefühlen schreibst du ja nichts nur das er Autos und 4 Fahrschulen besitzt.Seine Frau nennst du abfällig Olle,möchtest du so genannt werden.

Such dir einen Mann der Nicht gebunden ist.Macht vieles einfacher

celli111 15.04.2011, 20:19

Natürlich liebe ich ihn, aber ich dachte, das wäre klar. Die Zeichen sind beschränkt, deswegen habe ich versucht mich aufs Wesentliche zu beschränken. Blöde Ausrede, ich weiß, ist aber so. Und das Geld lockt nicht. Mit den Autos will ich gar nicht fahren. Ich bleib lieber meinen klapprigen Opel treu.

0

Du stellst eine Frage, Du möchtest eine Antwort. Ob sie dir gefallen wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich will dir mal nicht unterstellen, das dich sein Reichtum lockt aber eines ist ganz sicher, ihn lockt dein Alter auch wenn Du hier nur eine wage Anmerkung gemacht hast. So etwas geht auf Dauer nie gut, werfe dich nicht an so etwas weg. Ich kann mir nicht vorstellen, das er bereit wäre seinen Status aufzugeben und eine Trennung von seiner Frau käme ihn unter Umständen ganz schön teuer zu stehen. Lasse die Finger von dem, Du wirst sie dir nur verbrennen.

Augenblickmal 15.04.2011, 20:26

Ja, seine Frau lässt sich scheiden und die ganze Fahrschulunternehmung muss abgestossen werden. Er wird alles verlieren und ist in der Hand seiner Frau

0
Anna20277 16.04.2011, 07:55

Sehr gut formuliert, JZG22061954 ! DH. LG Anna

0

Ich bin ja die Freundin von ihr und sage ihr auch schon seit etwas 2 Monaten das sie ihm entweder ein Ultimatum stellen soll das wenn sie keine Veränderung sieht das sie weg ist oder das sie ihn doch einfach verlassen soll!! Aber wie die verliebten eben so sind, mit ihrer rosaroten Brille, sie lassen sich noch Zeit! Er jammert sie auch noch voll und drückt dann auf die Tränendrüse und schon wird sie wieder schwach bitte vielleciht schafft ihr es ja das sie es endlich versteht !!! Danke :D

 

Traurig aber Wahr : Er brauchte nur junge Hüpfer die ihn Jung halten mehr nicht, das mit der Wohnung ist eine Hinhaltetechnick..
Bedenke dass dir auch sowas passieren könnte und steck seiner Frau keine ;)

Du lässt Dich von ihm doch nur ausnutzen. Schläft er wirklich jede Nacht bei Dir? Der bleibt bei seiner Frau (und nicht Ollen). Verlasse Dich drauf. Der Mann braucht junges Gemüse und sonst nichts.Für Dich gäbe es sonst auch nette Namen. Hoffentlich steckt Dir auch mal jemand, dass Dein Freund ein Verhältnis mit einer anderen hat. Scham besitzt Du wohl gar nicht.

celli111 15.04.2011, 20:14

Wir schlafen bei seiner Mutter. Die hat im Dachgeschoss noch so ne Art Wohnung und weiß von uns. Genauso wie sein Vater, seine Brüder usw.. Verstecken tun wir uns nicht. Egal wo wir sind. Deswegen weiß ich auch nicht, was ich denken soll. Auf der einen Seite zeigt er vor seinen Fahrschülern, seiner Familie, Freunden usw, dass ich seine Freundin bin und stellt mich auch so vor, aber auf der anderen Seite braucht er solange, bis er sich endlich mal endgültig trennt.

1
Manuela12 15.04.2011, 20:16
@celli111

Aber dazu mich ich auch sagen das es mir so vorkommt das er sich bei manchen Situationen auch versteckt wenn er sie küsst !

0
sushi1955 15.04.2011, 20:19
@Manuela12

Was hast Du denn mit der Sache zu tun? Alles klar, Du bist die Freundin.

0
Manuela12 15.04.2011, 20:19
@celli111

Wie unten geschrieben die rosarote Brille bei machen Situationen ist es so ;)  Auch wenn sie dann vor den Leuten hingeht und ihn einfach küsst

0

Also ich bin ein Mann, älteres Semester und muss schon bemerken das Du der klassische Fall bist. HaHa. Die junge Frau für die Bedürfnisse des alternden Playboys. Lass ihn bloss laufen und  diskutiere nicht mit ihm. Dass ist ja wie Film oder TV. Bist Du nicht etwas naiv ???  Lass das mit der Wohnung.

 

celli111 15.04.2011, 20:25

Ich finde das nicht so lustig

0

Ehrliche Antwort ?????

 

Ich glaube nicht , daß er wirklich mit Dir zusammen ziehen will. Ich halte das alles für eine Hinhaltetechnik........

 

 

lipstik 15.04.2011, 23:33

meinst du?...echt?...

1
BEAFEE 15.04.2011, 23:43
@lipstik

Klar....der braucht nur ein Betthupferl.......vermute ich....

 

1

Ich denke eher du bist ne gelungene Abwechslung und jünger wie seine Frau... Der rennt wieder zurück... Sprechen uns mal wieder...

hoffentlich hast du wenigstens die fahrprüfung bestanden -- bei deiner prüfung in partnerschaft ist er absolut durchgefallen!!

ich würde die Finger davon lassen!!

Der führt ein Doppelleben, und wird noch gewaltig aufs Maul fliegen damit.

Ein No-Go sowas

schon alleine weil er mit einer anderen verheiratet ist, solltest du die finger von ihm lassen!

Du wirst immer nur ein "Anhängsel" sein.

Lasse es bleiben. Der lässt dich irgendwann fallen wie eine heiße Kartoffel!!

 

Werde wach und suche Dir jemanden in Deinem Alter.

Was möchtest Du wissen?