mit einem Türkischen Reisepass nach Australien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

www.border.gov.au/Trav/Visa-1/visa-finder?Purpose=Work+in+Australia&Nationality=Turkey&ApplyFrom=Germany&Age=18-25&Stay=Temporary&Length=Up+to+12+months&Family=All&Sponsor=All

Ich habe beim Visa Finder der obigen Seite mal all die Daten eingegeben, die ich in Deiner Frage gefunden habe. Das Alter habe ich geschätzt. Den Rest kannst Du jetzt selber machen. Und vergesse eine Agentur, die kostet nur Geld und bringt wenig Hilfe, denn ein Visum und ein Ticket kannst Du auch selber besorgen. Eine ganz gute Hilfe zum Thema working holiday (work & travel) findest Du auf dieser Seite: www.working-holiday-visum.de/index.html Und die offizielle australische Tourismus-Seite hat auch noch einige Infos: www.australia.com/de-de/planning/working-holiday-visa-faq.html

Jetzt sollte es klappen. Viel Erfolg and have fun down under. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Visa subclass 462 kommt fuer dich in Frage http://www.border.gov.au/Trav/Visa-1/462-/Work-and-Holiday-visa-(subclass-462)-document-checklist

Soweit ich das verstehen, kannst du nicht online beantragen und ausserdem findest du eine lange Liste, was du noch alles brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Botschaft von Australien. Die werden dir die Frage beantworten können & ob du ein Visum brauchst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
11.08.2016, 12:53

Ein Visum braucht er auf jeden Fall, aber auch die Genehmigung für Work & Tarvel.

0

Was möchtest Du wissen?