Mit Einem Schwulen Geschlafen :-o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei froh daß er sich geoutet hat, fällt ja bekanntlich nicht allen Betroffenen leicht und stehe weiter zu ihm als Mensch . Es gibt keinen Grund dich ekglig zu fühlen. Versuche lieber deine Energie in Verständnis statt Ekel einzusetzen.. Wünsch dir eine schöne vorösterliche Woche

Nichts ? Was ist daran so schlimm ... vielleicht ist er ja auch Bi und weiß es nur nicht so genau !

Weißt Du, Dass Es Einen Ziemlich Aggressiv Macht, Wenn Du Immer Den Ersten Buchstaben Groß Schreibst?

Deinem Freund auf eine nette weise erklären das du nicht Schwul bist (falls du das gemeint hast)

Wieso sollte der Fragesteller (in deinem Fall, obwohl es ein Mädchen ist) mit einem Mann schlafen ohne schwul zu sein? Jetzt denk doch mal nach. :-)

0

schreib mich privat an, ich kenn mich mit den Fragen, die du stellst gut aus

sowas macht nicht jeder ;) er WAR schwul ;)

Wenn er auch mit dir geschlafen hat, kann er ja so schwul nicht sein.... ;-)

Nimm ihn nochmal und zeig ihn das Weiber geiler sind!!!

am besten hilft immer noch reden. frag ihn, warum er mit dir geschlafen hat, obwohl er schwul ist.

und warum schreibst du jeden Anfangsbuchstaben groß? oO

Was möchtest Du wissen?