Mit einem Schausteller in einer Beziehung was soll ich tun?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwierig...

Du solltest dich fragen wie sehr du ihn liebst. Denn zu Liebe gehört Vertrauen! Gerade solche Leute brauchen ihre Freiheit, also vorsicht mit der Eifersucht.

Wie kam er dir denn vor, als ihr euch begegnet seid? Hat er sich in der Zeit an jede rangemacht oder hat es einfach (nur) zwsichen euch gefunkt?

Wenn das mit den 2h tägl anrufen weiterhin so bleibt also in den nächsten Monaten würde ich mir weniger Sorgen machen. Denn wenn er wirklich in jeder Stadt eine hat und mit jeder so viel telefoniert dann hätte er keine Zeit mehr zum arbeiten ;-)

Aber wie Salviadivina schon sagt: 8 Monate ist eine lange Zeit, unabhängig wie sehr du ihn jetzt liebst, wenn ihr euch gar nicht mehr seht könnte es auch passieren das du jemand anderen kennen lernst...der vlt nicht so unabhängig ist...

Ich persönlich weiß nicht ob ich mit so viel Freiheit leben könnte :(

Trotzdem wünsche ich mir für euch, das alles klappt. Hab ein wenig Vertrauen ;-)

Ich gebe ihm so viel Freiheit wie er braucht ich hab vor ihm noch nie Eifersucht gezeigt. Doch das stimmt ich habe zu wenig vertrauen, aber wie soll ich des auch haben wenn er in den verschiedenen städte tun und lassen kann was er will?

Er hat sich nur an mich rangemacht und hat keien andere angeschaut.

Ich hab einfach so Angst davor das er mich verarscht und mich verletzt.

0
@1993girl18

ich weiß was du meinst. und die angst abzustellen ist nicht so einfach.

doch unabhängig ob er jeden tag bei dir ist oder unterwegs, betrügen kann ein mann immer...dazu muss er nich weit weg sein...

angst haben brauchst du erst wenn die anrufe plötzlich nachlassen...jemand der 2h mit einer frau telefoniert, denkt an keine andere ;-)

0

Nur du kannst einschätzen ob er ein Checker ist und du weißt selbst wie ihr zusammen gekommen seit.

Von daher ist alles möglich.

Er sieht richtig gut aus blos ich weis nicht wie er zu anderen mädchen ist wenn ich nicht dabei bin.

0
@1993girl18

Ne hüsche Frau und einen hübschen Mann hat man selten für sich alleine, und in dem Beruf kannste deine Erwartungen knicken, der wird 8 Monate kein Mönch sein.

Genieße die Zeit, aber mache dir keine Hoffnungen, so wie du werden wohl einige auf ihn warten.

Aber das ist schon ein wenig Spekulation, nur die Daten sprechen eine solche Sprache.

0

lass die Finger wech der will sich nur die Hörner abstoßen das gehört bei schaustellern zum ritual er wird jede gelegenheit für ne weitere Freundin nutzen da können sie bei ihren Kollegen mit prahlen also sei vorsichtig du wirst dabei auf der strecke bleiben such dir lieber einen Privaten

Also noch was wir Schausteller binden und meist an unseres gleichen also auh Schausteller wahrscheinlich hast du ein Arbeiter (Racklo) und das sind sicher keine Schausteller !!!!

0

Sehr schwierig : 8 Monate Trennung ist wirklich lang - kann ja auch passieren, dass du in den 8 Monaten jemand anders kennenlernst.

Ich liebe ihn wirklich sehr...wenn ich dran denke das er schon in 2 Wochen weg ist könnte ich schon wieder weinen.

0

Wenn ihr jeden Abend 2h telefoniert,hat er aber mindestens 14h in der Woche Zeit für dich...

Des stimmt allerdings, doch ich würde ihn lieber öfters neben mir haben und wenn er wieder auf reisen ist weis er nicht ob er es schafft mit mir überhaupt an einem abend zu telefonieren und dadurch werd ich ihn noch mehr vermissen.

0

Was möchtest Du wissen?