Mit einem Samsung Galaxy S5 über eine USB Brücke auf ein iPhone zugreifen und Bilder etc. kopieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nicht...weil man kann auf ein iPhone nicht wie auf einen klassischen Datenträger wie einen USB Stick oder ein Android Smartphone zugreifen...man braucht dazu die iTunes Software...die ist leider nicht für Android vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LosNarcos 02.08.2016, 21:57

Das habe ich mir durch das geschlossene System jetzt auch gedacht :D Wäre es möglich wenn beide das iPhone rooted ist? :x

0
nmmkl 02.08.2016, 21:57

Jailbreak? eventuell....

0
nmmkl 02.08.2016, 21:58

ich meine aber für die aktuelle iOS Version gibt es nur für die 64 bit Geräte Jailbreak..

0

Einfach auf Dropbox hochladen und mit dem Android Gerät wieder runzerladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder benutz auf dem iPhone die Google Photos App...über die kann man das auch übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?