Mit einem rock Skateboard fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach länge des Rocks Hotpants oder ähnliches drunter.. wenns ein sehr kurzer Rock is eventuel einen Bikini.. 

Wenn du ein Junge bist.. lass es.😂

beste Antwort👏😂😂😂

0

Natürlich kannst du das, jedoch würde ich eine kurze Radlerhose darunter ziehen falls der Rock mal hoch fliegt.

naja, kann man schon. lange hosen sind aber trozdem geeigneter.

kann man mit nem skateboard auch ein bisschen fahren oder nur tricksen?

Also ich hab ne freundin die sich ein longboard gekauft hat und ich will jz auch anfangen aber lieber mit nem skateboard weil ich zwar mit ihr fahren will aber auch tricks lernen will undsooo.... meine frage ist jz kann ich mit nem skateboard mithalten beim fahren also über bisschen pflaster undso fahren ohne absteigen zu müssen und ihr hinterherrennen zu müssen... ich weil dass longboards viel schneller sind und besser mit unebenheiten zurechtkommen aber wir legen es nicht auf geschwindigkeit an.... ka ob meine frage iwie verständlich ist :/

...zur Frage

Kann man mit jedem Skateboard?

Kann man mit jedem Skateboard auf Rampen fahren oder gibts wirklich so schreckliche Modele womit man schwer tricks machen kann?

...zur Frage

Wie lenke ich beim skateboard fahren?

Hallo :) Ich habe mir vor 4 wochen ein skateboard geholt und bin schon öfters mit gefahren. Mein skateboard lenkt einfach nich nur ein ganz kleines bisschen aber das reicht halt nicht damit ich in der street fahren kann, selbst wenn ich es sehr gerade hinstelle fährt es nie gerade sondern biegt immer nach rechte oder links ab, kann mir wer helfen? Ich bin auch sehr unerfahren was skateboards angeht.

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Wo kann ich in Erfurt Indoor Skateboard fahren?

Skateboard Erfurt skatehalle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?