Mit einem Punkt in Flensburg für C1 Führerschein gesperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt absolut kein Grund ein wieso man Dir hier Steine in den Weg legen könnte.

Einfach noch mal nachfragen, wer so etwas erzählt muss es auch begründen können...

Wie viel warst du denn zu schnell? 

Ruf beim Verkehrsamt an und frag nach .. ist das einfachste. Aber ja, es kommt vor das sie den FS stoppen, aber nicht den Schüler informieren. Hier seh ich so aber grad noch keinen Grund dafür. War noch was anderes? 

Hallo.

Könnte sein wenn du noch in der Probezeit bist, und schon 1  Vorgang war,

Dann kann die Führerscheinstelle stoppen.

Dort mal nachfragen.

Bley 1914

Geblitzt worden was jetzt?

Hey ich wurde gerade geblitzt mit 76 km/h Unterwegs wusste ich nicht wie viel erlaubt war. Ich war voll konzentriert auf die Straße und beim Kopf kratzen hat es auf einmal geblitzt. Ich dachte mir so nicht gut. Habe direkt dannach gewendet um zu schaut wie viel es erlaubt ist zu fahren aber habe den Blitzer nicht mehr wieder gefunden irgendwie. Ich hatte schonmal einen Aufbau Seminar gehabt wegen einen Unfall und der Punkt kam wegen zur niedrigen Profiltiefen.

Und jetzt der was wird jetzt passieren wenn ich ein Punkt bekommen wird es nocheinmal verlängert oder muss ich nochmal einen Aufbauseminar machen.

Aber ich war richtig auf die Straße aufmerksam dann hat es geblitzt.

Glaube entweder 50 oder 70 er zone

...zur Frage

Bekannter aus Ausland mit meinem Fahrzeug geblitzt? Was nun?

Moin,

ein Bekannter von mir wurde mit mein Onkels Auto auf ner Baustelle mit 110 geblitzt. Erlaubt waren es 80 (außerorts). Das heißt 1 Punkt im Flensburg und Geldstrafe. Das Problem ist der Bekannter wohnt im Ausland also in Dänemark. Auf dem Foto ist sehr deutlich zur erkennen das es nicht mein Onkel ist also der Fahrer. Wenn wir die Daten von dem Fahrer aus Dänemark angeben bekommt er die Geldstrafe und den Punkt oder müssen wir es selber zahlen? Punkt kann er ja nicht bekommen weil er seinen Führerschein nicht aus Deutschland hat.

Danke im Voraus

...zur Frage

Habe das Galaxy s8 und bei gesperrtem Zustand ist da so ein kleiner blauer Punkt auf dem Display aber auch nur wenn das Handy gesperrt ist sonst nicht ?

...zur Frage

Was kommt ?

Hab mein Führerschein sein 12.06.2014

1.wurde ein mal geblitz 1punkt in Flensburg und aufbauseminar

fast 1jahr wurden ich Ohne Kindersitz erwischt auch 1 Punkt in Flensburg kein aufbauseminar

und darnach Nach paar Monate würde ich mich mal geblitzt,noch mal 1 Punkt in Flensburg hab dann ein Brief bekommen vor Weinachten 2-3 Monate im Jahr 2016 wenn ich in diesen 2 Monate was mache nehmen die mein Lappen für 6 Monaten weg.

jetzt vor 1 Woche zurück haben die mich wieder ohne Kinder Sitz erwischt was kommt auf mich zu ??????

Ist das ein B Verstoß was kommt

mit was muss ich rechnen

...zur Frage

Ich bin in der PROBEZEIT bitte hilft mir!?

Ich bin in der Probezeit und mir ist sowas zum ersten Mal passiert !!!!! Ich wurde in München auf einer 50 Zone geblitzt mit 75 km es wurde 3km Toleranz abgezogen also 22km ich hab ein Bußgeld bekommen am 26 Mai von 80€ und 1 Punkt mehr stand nicht drinnen von Probezeitverlängerung und Aufbauseminar? Was Passiert jetzt drücken die ein auge zu oder bekomme ich ein zweiten Brief wo es drinnen stehen wird das ich ein aufbauseminar machen muss und Probezeitverlängerung bekommen ???

...zur Frage

1 Punkt in Flensburg in der Probezeit

Hey, gestern haben wurde ich rausgezogen, weil ich zu schnell war. D.h. jetzt für mich ich muss 80€ Bußgeld zahlen und hab ein Punkt in Flensburg. Da ich mich aber noch in der Probezeit befinde wollt ich mal wissen ob ich jetzt so ein Aufbauseminar machen muss bzw was jetzt passiert?! Weis das evtl. jmd? Danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?