Mit einem Paillettenkleid in die Schule gehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zieh es an Hauptsache du fühlst dich wohl
Mit einem Paillettenkleid und High heels wird man richtig bewundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerthaDieBaer
22.11.2015, 16:25

Ob "bewundert" so das richtige Wort ist...

0
Kommentar von muschmuschiii
23.11.2015, 18:14

Tolle Antwort!!!

12/13 Jahre alt und dann mit Paillettenkleid + high heels in die Schule ..... absolut lächerlich.

15/16 Jahre alt in diesem outfit ...... dann wird man bewundert, wenn es aufregend aussieht ..... auf einer schicken Party!

0

Also ich finde, dass du das Kleid auf alle Fälle anziehen kannst, gerade wenn die anderen es auch anziehen, da ist das schon einfacher. Nur bei den High Heels kann es Problemchen geben...es kommt auf die Absatz- und Plateauhöhe an. Es gibt aber auch nicht allzu hohe High Heels (ca. 10 - 11 cm), die super dazu aussehen würden, ohne das es zu viel sein kann. Frag dazu aber nochmal deine Klassenkameradinnen oder deine Freundinnen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es der letzte Schultag vor den Ferien oder dein letzter Schultag überhaupt?

Selbst für den letzten Tag deines Schülerlebens fände ich das übertrieben. Frag doch mal die anderen Mädchen in deiner Klasse, was die anziehen wollen?

Das Paillettenkleid wäre etwas für eine offizielle Abschlußfeier mit Eltern, wenn es das geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleanormiller
22.11.2015, 16:30

An meinem letzten Schultag vor den Ferien die anderen Mädchen wollen auch Paillettenkleider anziehen wir haben uns schon darüber Gedanken gemacht

0

Also ich finde das Paillettenkleid alleine okay, vor allem wenn ihr das eh untereinander ausgemacht habt (dann fühlt man sich irgendwie gleich wohler normalerweise). Die High Heels würde ich aber lieber weglassen, außer es ist eine offizielle Abschlussfeier, ansonsten sind die für die Schule einfach too much meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Kleid an. Wenn es ein normales Sommerkleid ist und nicht zu kurz kannst du es selbstverständlich tragen. Sobald es ein Partykleid ist, finde ich es für die Schule komplett unangemessen. Das selbe gilt für High Heels. Aber wir haben in Deutschland an den meisten Schulen ja keine Kleiderordnung, von daher spielt meine Meinung da keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleanormiller
22.11.2015, 16:27

Also das Kleid ist von oben bis unten und hinten mit Goldenen Pailletten bei dem Silbernen ist ist es genau das gleiche

0
Kommentar von BerthaDieBaer
22.11.2015, 16:28

Du wirst doch wohl ein Sommerkleid von ein Partykleid unterscheiden können. Das kann ich hingegen mit dieser bescheidenen Beschreibung nicht, würde allerdings zu letzterem tendieren.

0
Kommentar von Eleanormiller
22.11.2015, 16:33

Es gefällt mir und ich würde es gerne anziehen

0
Kommentar von BerthaDieBaer
22.11.2015, 16:35

Warum fragst du dann hier? Ich finde es komplett unangemessen und das werden die meisten Lehrer auch so sehen. Du kannst das Kleid schließlich auf Partys anziehen, wenn es dir so gut gefällt. Wenn du hier aber sowieso auf niemanden hörst, zieh es an. Dann musst du halt nur auch selbst die Verantwortung dafür übernehmen, wenn Leute über dich reden oder du sogar Ärger mit Lehrern oder der Schulleitung bekommst.

0

ich persönlich finde ja, aber jeder sollte anziehen was er mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar zieh es an und die High heels auch
Hallo? Du wirst die hübscheste von der Schule sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?