Mit einem Mann zusammen, aber Verlangen nach Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit deinem Freund und findet zusammen eine Lösung. Er wird das verstehen, zumindest sollte man dafür in einer Beziehung in der Lage sein.

Vielleicht redest du mit deinem Freund darüber und er darf teilhaben :)

Ich kenne das Gefühl auch. Mir geht es seit ca. Einem Jahr so aber die richtige Dame war noch nicht dabei... ;)

Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.

w 26J und m 34J

Dagegen getan hab ich aber auch noch nix... da ich nicht sicher bin wie mein Freund reagiert.

Bin bin ich schon seit ich 20 bin.

Gruß Mystery

Verstehe.. Fragt sich nur, was man überhaupt dagegen tun könnte.. Betrug ist ja keine Option?

0

Sorry, nur damit das verständlich ist, bist du ein Typ oder ein Mädchen?

Typ

0
@alec2406

So lange es noch nicht einmal eine konkrete Frau gibt, mit der du schlafen willst, warum solltest du es ihm erzählen? Es würde ja nichts ändern und vielleicht geht das Gefühl auch wieder weg.

0

Was möchtest Du wissen?