mit einem mann nach einer woche sex?

16 Antworten

Ich denke immer wen man sich kennenlernen Solde man das auch in allen Bereichen.Du kannst auch noch 1 Jahr in die gelhernzeit investieren und am ende feststellen das ihr sexuell nicht zu einander passt,andere vorlieben und so weiter.In der Blüte seiner Jahre ist zeit kostbar.Du lernst den Mann erst nach dem Sex richtig kennen wie er zu einer Beziehung mit dir steht.Ansonsten bist du nur eine erfahrung reicher und verloren hast du nichts,es sei den du bist noch Jungfrau.

Ganz ehrlich? Solche miese Spielchen würde ich mir nicht bieten lassen. Ich würde schlicht und einfach zur Nächsten gehen und hoffen, dass die psychisch gesund ist. Warum sollte man nicht schon Sex haben? Wenn es passt, dann gibt es keinen Grund zu warten. Derartige Manipulationen sind nur was für psychisch kranke, sprich für beziehungsunfähige Menschen.

Wenn Du glaubst, dass Du schon nach 1 Woche mit ihm Sex haben musst (!), weil er anderenfalls weggeht, taugt er nichts. Das ist doch keine Grundlage für eine längere Beziehung. Wie kannst Du Dich so unter Druck setzen (lassen) ?

Was möchtest Du wissen?