Mit einem Mädchen vor meiner Mutter rumgeknutscht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Steh doch einfach dazu. Was soll sie den darauf sagen. Sie war doch auch mal jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach nicht zu viel darüber nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wirklich eine Todsünde. Du wirst dafür in die Hölle kommen.

Spaß beiseite, Deine Mutter wird's überleben...Sie wird Deinen Vater bestimmt auch schon mal geküsst haben :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf. Küssen ist normal für dein Alter, das wird deine Mutter auch wissen. Die ist nämlich schon erwachsen und kann damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht deine Mutter, wie ihr das Mädchen gefallen hat. Dann könnt ihr über alles reden und die Welt ist wieder in Ordnung. Hmmm - versuchs mal, du wirst sehen, es wird dir sogar behilflich sein, ein solches offenens Gespräch mit deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst du ein Mädchen was ich laut deinem Profil (gymnasiast) ausschließen kann ist da nichts dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt sich mit der Zeit, war bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal deine scham ablegen und überlegen wie du gezeugt wurdest......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?