Mit einem Mädchen verabreden (201)

2 Antworten

sag ihr einfach was du empfindest, natürlich nicht alles direkt auf einmal, aber so langsam halt....sag, dass du sie nett oder hilfsbereit fandest in der gruppe oder so. Was habt ihr denn in der gruppe gemacht? vielleicht lassen sich darauf noch ein paar sachen zusammenstellen. Mach mit ihr ganz normalen smalltalk, wichtig ist, dass es anfangs nicht so aussehen darf, als würdest du was mit ihr vorhaben wollen ;D

Guten Tag Pascalv201!

Ein Kontakt ist vorhanden, also warum ihr nicht klar machen, dass Du sie nett findest und sie deshalb gerne auch mal wieder persönlich treffen möchtest. Eine Freundschaft ergibt sich dann, wenn gute Verständigung vorhanden. Du könntest ihr nette, evtl. auch lustige Geschichten aus Deinem Leben schildern und ihr ebenfalls Interesse entgegen bringen. Lachen verbindet und so dürfte eine Verbindung über WhatsApp Erfolge zeigen.

Viel Glück!

Vielen Dank ;-)

1

Vielen Dank ;-)

0

Ist es verboten, eine WhatsApp Gruppe mit der Klassenlehrerin zu haben?

Unsere klasse hat neulich die nummer unserer klassenlehrerin bekommen (wir sind eine reine mädchen klasse) wir haben danach eine whatsapp gruppe mit ihr erstellt auf jeden fall haben mir meine eltern einmal erzählt das es verboten ist privat kontakt mit der lehrer/in zu habrn ich habe ihnen gesagt dass das unfug ist aber sie glauben mir nicht! Meine Frage: Ist es wircklich verboten eine klassengruppe mit der lehrerin zu haben

...zur Frage

Wie mit einem jungen in kontakt bleiben

Hey, also es gibt da so einen jungen den ich auf dem schulurlaub kennen gelernt habe, jz haben wir auf whatsapp eine gruppe erstellt wo er auch drinnen ist, am anfang war es witzig in der Gruppe aber jz ist es nur noch mehr langweilig. Außerdem hat er nie öfter in die Gruppe geschrieben. Er hatte auch vor kurzem Geburtstag, da hab ich ihm gratuliert und er hat mit einem danke geantwortet. Ich trau mich aber nicht ihn weiter anzuschreiben, er hat auch auf den social media seiten erwähnt das er ein mädchen aus meiner schule hübsch findet, die aber nicht ich bin weil er ihren namen schon gesagt hat. Aber es kommt mir vor als ob er nicht so der typ ist der an mädchen interessiert ist, weil er irgendwie eher an fußball usw interessiert ist. Am anfang haben wir in der Gruppe auch gemeinsam geschrieben und haben zusammen zum spaß meine freundin verarscht. Sollte ich mich trauen und ihn anschreiben oder es lieber lassen?

...zur Frage

Whatsapp gruppe leute hinzufügen?

Wie kann man whatsapp Kontakt gleichzeitig in eine Gruppe hinzufügen

...zur Frage

WhatsApp Gruppen Mädchen anschreiben

Jo, also ich bin in einer Gruppe auf WhatsApp mit drin, wo ein für mich fremdes (hübsches) Mädchen mit drin ist 😊 der Grund der Gruppe war eine Feier, aber ich konnte nicht hin, deswegen kenne ich sie leider nicht persönlich...würde sie trz. gerne mal anschreiben aber ist Hi😊 doof ? Ich find das schreit schon völlig nach-> bitte nicht antworten :/ oder was meint ihr ?

...zur Frage

WHATSAPP GRUPPE MIT MÄDCHEN?

Hallo ich bin grad in einer WhatsApp Gruppe mit zwei mädchen die ich kaum kenn und einem Kumpel von mir ( Alter ca 15 ) und wollte fragen was man so schreiben könnte damit man sich besser kennenlernt und so und damit es denen nicht langweilig wird. also die Standard fragen und so haben wir schon gefragt

Danke euch schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?